• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche dringend ein Netzteil

Rebel9

PC-Selbstbauer(in)
Hallo
ich vermute das mein Netzteil schrott ist und suche ein neues bzw gebrauchtes ;)
es soll billig sein und für mein system reichen
ich habe ein gtx560ti und 12gb ram und ein intel 2400 cpu dazu ein Z77 mb von Asrock

ich weis Z ist zum übertakten ,ich wollte mit demnäst ein k cpu holen aber ist im moment nicht drin vom geld her.

also nochmal ich suche ein billiges Netzteil was reicht für mein system.

Ich hätte ein Corsair CX600 für dich. Bei einem S-ATA Stromstecker ist ein Plastikteil abgebrochen. Da ich aber zu faul bin, es bei HWV.de einzuschicken, würde ich es verkaufen.

Rechnung ist vorhanden, OVP leider nicht mehr, aber die ist ja völlig nebensächlich bei einem Garantiefall.

Da das Gerät noch recht neu ist, würde ich 50 inkl. vorschlagen.

für 30€ exkl. kannste mein CX500 haben, der ""Sleeve"" ist an einer stelle bissl aufgerissen. Ansonsten ist eigentlich nix dran.
Rechnung und OVP gibts nichtmehr :/

Ich hab noch ein BeQuiut 600 Watt Netztei l! Die PCGH Sonderedition !

Ist alles vorhanden und die 24 Pin + 4-Pin + PCI-E ist komplett gesleevt in weiß + marineblau ! !

Es fehlt nur das 2.te Kabel für den 2.ten PCIE Anschluss !!

Das Gehäuse wurde ein wenig "zersägt" bzgl. Sleeve !

Alles für 30 € !

Rebel9 schrieb:
Hallo
ich vermute das mein Netzteil schrott ist und suche ein neues bzw gebrauchtes ;)
es soll billig sein und für mein system reichen
ich habe ein gtx560ti und 12gb ram und ein intel 2400 cpu dazu ein Z77 mb von Asrock

ich weis Z ist zum übertakten ,ich wollte mit demnäst ein k cpu holen aber ist im moment nicht drin vom geld her.

also nochmal ich suche ein billiges Netzteil was reicht für mein system.

Hab hier ein Bequiet E5 550.
Würde dir 45 inkl. Versand vorschlagen.

Ich habe hier noch ein Seasonic SS-430HB Active PFC F3 auf Lager. Hat 430 Watt. Leider hat es keinen 6PIN Stecker für die Grafikkarte, würde aber einen Adapter beilegen. Für 35€ inkls. Versand ist es deines.Ist etwa auf der Mitte dieser Seasonic Seite zu finden.

Zurück