• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche dringend 775 board

TheLucker

PC-Selbstbauer(in)
Hallo liebe Leute
Suche dringend ein 775 Board am besten von Asus mit P45 chipsatz, aber bietet mir einfach alles an.
Bitte mit Preisangabe und Standort.
Komme aus Dortmund und würde es mir am liebsten abholen weil ich es recht zeitnah brauche, da meins den geist auf gegeben hat.

LG
TheLucker

Ich hätte hier noch ein Intel DX 38 BT auf Halde. Ich weiß, weder ASUS, noch P45. Ich fand's damals klasse, weil es 4 Bänke für DDR 3 (ja, 3 nicht 2) hat. Einziges Manko ist, dass der Lan-Port nicht mehr will. Würde noch eine Netzwerkkarte dazulegen. Das gute Stück befindet sich im Raum Oberfranken. Für 30€ plus Versand ist's deines. Bei Interesse mach ich Dir gerne ein paar Bilder. I/O Blende ist dabei, ebenso Treiber CD. Ob ich das Handbuch noch habe, müsste ich nachsehen.

EDIT: Grade nachgesehen, Handbuch ist leider nicht vorhanden, aber der große Aufkleber bzw. Faltblatt, auf dem alle Anschlüsse und Steckplätze vermerkt sind, also auch die PIN Belegung für ON/RESET-Switch, HDD LED, etc.

Hallo Apek vielen lieben Dank, aber das ist leider nicht ganz was ich suche... Hab noch ddr2...

Bitte weitere Angebote

Ich hab noch ein Gigabyte P35 Board rumliegen. Liegt jetzt schon länger rum, funktionierte aber bis zuletzt.
Nächsten Mittwoch kann ich dir genaueres zum Board sagen. Abgeben würde ich es für 20 € inkl.

Hallo hilps
Klingt ersmal sehr gut würd nur gern wissen welches es genau ist aber wrd jetzt schonmal sagen nimm ich xD
Gehts auch etwas eher als mitwoch würde es auch abholen kommen wenns nicht soweit weg ist

---------- Posting hinzugefügt am 26.07.2013 um 21:39 ----------

Wie viel Ram hast Du denn verbaut, wenn man fragen darf?

8Gb 4x2 gb

Zurück