Suche Dremel(Clon)

TRG

Komplett-PC-Käufer(in)
hey habe vor in Kürze mein Case zu modden. Dazu bräuchte ich nen Dremel(Clon).
Welche benutzt ihr und welche könnt ihr mir empfehlen? Sollte nix allzu teures sein da ich ja nicht jeden Monat mein Case modde ^^ Aber sollte auch nicht nach ner Stunde heißlaufen oder so.

Ich hätte noch einen Dremel 300 im Angebot mit ca. 32 Aufsätzen.

Er ist sehr gut.

Schau in meinen Verkaufsthread.

LG Kaki

EDIT: Habe ihn selber benutzt bei meinem Lexa S und diversen anderen Mods bei Freunden und das klappt ganz gut auch bei Einsteigern.

Hab ich und bin zufrieden damit...sonst guck mal bei ebay...da habe ich den recht günstig neu bekommen...

wie siehts mit dem Zubehör aus? ist alles dabei was man braucht oder sollte ich mir noch was dazu kaufen? Brauche halt Sachen um PC-Case und Plexiglas zu bearbeiten

Dieses Set hab ich mir auch zugelegt. Für meine Bedürfnisse ist das Zubehör ausreichend.
Nur die Trennscheiben verschleissen beim Case aufschneiden. Ich hab 5 Scheiben verbraten beim ausschneiden von einem 20x20 Window.
Ansonsten kann ich das Set nur empfehlen. Man kann das Teil ja nicht nur beim Casemodden brauchen sondern z.b. auch beim Auto schrauben.

@TRG

Also das was da ist reicht zum Teil. Ich habe noch das SpeedClick Set gekauft und die dazu passenden Trennscheiben für Plastik. Und ein Fräs aufsatz...Aber zum anfangen reicht das...Zubehör bekommst du ja bei Praktiker, Conrad und co.

ok freu mich schon auf meinen Mod =)
hätte noch eine Frage. und zwar möchte ich die Kanten im Gehäusedeckel gelb machen. Hab hab bisher noch keinen gelben Kantenschutz gefunden. hätte einer ne Idee wie ich das machen könnte? Hab überlegt den Kantenschutz einfach gelb zu färben. Mit was würdet ihr das machen?

Zurück