Suche Dota 2 BetaKey, Invite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Datachild

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, ich bin begeisterter Dota spieler seit jahren. leider habe ich nicht das Glück an die Beta ranzukommen, die schicken mir einfach keine Keys :( , Kann mich vielleicht jemand Inviten? :hail:
STEAM ID : datachild_mn

Zuletzt bearbeitet:
Die Invites sind auf Steam Accounts festgelegt...

Das stimmt zwar, aber ich habe gehört ;) dass man 2 Invites dazu bekommt wenn man eingeladen wird..

Gibts da eigentlich ne NDA?

EDIT: Ist aufgehoben.. Also ich hab gestern Nacht ne Einladung bekommen, leider sind meine 2 extra keys schon vergeben :/
Vielleicht hast Du bei sonst jemanden Glück. Es scheint ja so als wäre grade wieder ne Welle rausgegangen..

Wer ne einladung direkt über Steam bekommt, bekommt 2 Gäste pässe. Hab mich zum frühst möglichen Termin bereits dafür beworben aber nichts bekommen. Meine Zockerkollegen haben alle eine Einladung erhälten bzw. einen Gästepass. Leider musst ich heute den ganzen Tag arbeiten weshalb keiner mehr für mich übrig war. Suche deshalb jemanden der so nett währe mich einzuladen.

Danke

...und wer dafür wirklich so viel Geld ausgibt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Aber es gibt vielleicht nicht nur solche Assis hier aus jeder Schei*e Geld schlagen müssen.

Ich habe fertig!

Ich hab ebenfalls 2x Dota 2, würde beide gegen EINMAL Natural Selection 2 tauschen. Wer Interesse hat -> Fexzzxerich im Skype adden.

Grüße

Da es hier jetzt vermehrt zu Tausch- und Verkaufsangeboten kam (beides hier untersagt) ist an dieser Stelle Schluss.

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück