• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche digitale Spiegelreflex Kamera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WTFlikeROFL

PC-Selbstbauer(in)
Ich bin auf der Suche nach einer digitalen Spiegelreflex.
Welche ist mir erstmal egal, allerdings nicht teurer als 450 Euro.
Am besten mit Objektiv.

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
AW: - - - Suche digitale Spiegelreflex Kamera

Ich hätte evtl. eine Olympus E-520 mit einem 15-55 Kit-Objektiv. 2ten Akku 8Gb CF Karte.
@it: blöd von mir, ist natürlich ein 14-42

Zuletzt bearbeitet:

Canon EOS 450D (SLR) mit Objektiv EF-S 18-55mm 3.5-5.6 IS
+ Kameratasche
+ nissin speedlite di622
+ Ovp und Restgarantie
Gekauft bei Mediamarkt

mach mal nen Preis;)

danke mcmonday, allerdings verlangst du mir zuviel für das angebot ;)
bin offen für mehr vorschläge

Nikon D60 mit Nikkor 18-105 VR und Hama UV Filter+Tasche, Tip Top Zustand keine Kratzer, wenig benutzt.

Bitte keine Angebote die teurer sind als 400-450, lieber sind mir Angebote einer kleinen Kamera im Bereicht 300-400.

Ist mir schon klar aber dir bietet ja irgendwie keiner was an in deinem budget....

Hey,
ich hätte noch ne Sony Alpha 350 mit dem 18-70 Kitobjektiv + Kabelfernauslöser + Uv-Filter + 256MB&1GB&4GB Speicherkarte + das Buch Sony Alpha Fotoschule + Komplettes Originalzubehör und Ovp.
Kamera ist in gutem Zustand, mit leichten Gebrauchsspuren und es wurden ca 3500 Bilder damit gemacht.

MfG
Dominique

So,
deine Bilder:D
kann dir leider nur das eine Macro von der Cam uppen, da ich sie auch erst seit kurzem habe und noch nicht wirklich eine Möglichkeit hatte Bilder zu machen.
attachment.php

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück