Suche dieses (Anhang) Gehäuse

Aytirian

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche dieses (Anhang) Gehäuse

Hallo,

ich mir bei Caseking einiges zum sleeven gekauft. Bei dem Paket war ein Flyer von nvidia experience dabei. Das darauf abgebildete Gehäuse würde ich mir gerne anschaffen, leider finde ich nichts auf der Nvidia Seite etwas darüber. Ich habe auch schon bei Caseking nachgefragt, dort wurde mir nur gesagt, wenn es bei ihnen im Online Shop nicht zu finden ist soll ich bei Nvidia selbst nachfragen.

Nun möchte ich mich an euch wenden, auf die Hoffnung mir doch noch dieses Tolle Flaggschiff zulegen zu können.

MFG.

Anhänge

• WP_20130901_001.jpg
    WP_20130901_001.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 248
AW: Suche dieses (Anhang) Gehäuse

Das ist ein NZXT Phantom 410.
Gibts in verschiedene Farbkombis, grün hab ichs aber noch nicht gesehen, eventuell ein Sondermodell?

Du könntest aber das günstigste Schwarze nehmen und die Streben nachträglich giftgrün lackieren.
http://geizhals.at/de/nzxt-phantom-410-schwarz-weiss-mit-sichtfenster-ca-ph410-b2-a756335.html

Edit:
Das 820er gäbs mit grün beleuchteten Streben, sieht aber etwas anders aus.
http://geizhals.at/nzxt-phantom-820-schwarz-mit-sichtfenster-ca-ph820-m1-a850673.html

Edit2:
Das hier ist die Artikelnummer von dem grünen Gehäuse: PHAN-002GR
Wird so wie es ausschaut in Europa aber nicht vertrieben.
Ich würds einfach nachträglich lackieren.

Zuletzt bearbeitet:

Ich bestelle es mir einfach mal, lässt sich ja über Amazon ohne Probleme zurückschicken, sollte es doch wie auf dem Bild sein. Ich mag das Satte Nvidia oder Razer Grün haben.

Ich sage euch auf jeden fall, bzw. lade Bilder hoch wie es dann ausschaut.

Danke euch!

Du hast aber gesehen das es sich hier um Amazon.com handelt?
Amazon.co.uk wär ja noch kein Problem, aber aus Amerika wär mir der Versand zu teuer.

wieso kommt keiner auf die idee dass nvidia einfach das grüne phantom verwendet hat und dann so wie immer und überall in der werbebranche stark mit photoshop nachgeholfen wurde?
sprich so wie es am flyer abgebildet ist - gibt es das gehäuse nicht. Man kann nur versuchen so nah wie möglich da ran zu kommen, aber genau so gibt es das nicht.

wieso kommt keiner auf die idee dass nvidia einfach das grüne phantom verwendet hat und dann so wie immer und überall in der werbebranche stark mit photoshop nachgeholfen wurde?
sprich so wie es am flyer abgebildet ist - gibt es das gehäuse nicht. Man kann nur versuchen so nah wie möglich da ran zu kommen, aber genau so gibt es das nicht.

Woher weißt Du das? Es könnte doch tatsächlich eine Sonderedition gewesen sein.

Weil ich lange in der werbebranche bzw. marketing tätig war und genug erfahrung mitbringe um zu erkennen und zu wissen das jedes bild was du auf einem magazin/prospekt/flyer siehst stark (sehr stark) nachbearbeitet wird.
Ich sage auch nicht dass es das case nicht gibt. Es gibt das case sicher sogar in grün. Kommt im RL aber nicht ansatzweise an das heran das du am flyer siehst.
Praxisbeispiel:

Geh mal in nen mcdonalds bestell nen cheesburger und vergleich mal burger mit werbung über den kassen

LG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück