• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Deckel / Top Cover für ein NZXT H710

Daggy82

Freizeitschrauber(in)
Hallo, wie im Titel beschrieben suche ich einen Deckel von einem NZXT H710 Gehäuse.

Zur Not würde ich auch eine Front und einen Deckel nehmen um diese zwecks Airflow zu bearbeiten, aber Priorität hat erstmal der Deckel wegen dem oben eingebauten Radiator.

Falls jemand da was über hat und es abgeben kann oder möchte schreibt einfach in diesen Threat.

MFG

Moin, ich brauch meinen Deckel noch. Aber du kannst auch Mal bei NZXT direkt nachfragen. Mir ist beim Umzug Mal ein Gehäusefuß abhanden gekommen. NZXT hat mir direkt 4 neue kostenfrei zugeschickt. Der Support ist klasse.

Danke @TrueRomance, habe den NZXT Support heute angerufen und denen mein Problem mit dem Hitzestau geschildert und die haben mir sofort einen Deckel versprochen zu schicken damit ich den bearbeiten kann und meinen nicht zerstören muss. Die haben mich sogar nach der Farbe meines H710 gefragt und kosten tut mich der neue Deckel nichts, wie immer wieder Top Support seitens NZXT, danke.

Edit. Email ist schon angekommen das der Deckel schon im Versand ist.

und kosten tut mich der neue Deckel nichts
Das ist ja mega. Mein altes NZXT wurde mittlerweile zum PC meiner Frau. Mein neues Gehäuse wurde wieder ein NZXT und ich liebe mein H710. Tja, so hält man sich seine Kunden. Fantastisch. Wen. Ich irgendwann wieder Lust auf ein neues Gehäuse hab, werde ich zuerst bei diesem Hersteller schauen ?

Zurück