Suche CPU Kühler für ca. ~20€

AW: Suche CPU Kühler für ca. ~20€

Auf längere Sicht würde eine Tube WLP nicht unbedingt schaden, dort würde die MX-2 aber reichen. Ansonsten kannst du Paste von denen bedenkenlos nehmen, die ist nicht schlecht

Hab den cpu kühler jetzt eingebaut und bin bisschen enttäuscht wegen der Lautstärke. Beim surfen etc ist er kaum zu hören, aber wenn ich spiele geht es nach 30min los... :s der kühler ist dann fast so laut wie der boxed. Nervtötend! Möchte mir jetzt den 92mm noctua Lüfter besorgen, aber der ist nicht gerade günstig. Könnt ihr mir ein paar Lüfter vorschlagen? :)

Schau dir mal die Temps an vllt gibts ja noch Spielraum mit der Lüftersteuerung;)

Hab den cpu kühler jetzt eingebaut und bin bisschen enttäuscht wegen der Lautstärke. Beim surfen etc ist er kaum zu hören, aber wenn ich spiele geht es nach 30min los... :s der kühler ist dann fast so laut wie der boxed. Nervtötend! Möchte mir jetzt den 92mm noctua Lüfter besorgen, aber der ist nicht gerade günstig. Könnt ihr mir ein paar Lüfter vorschlagen? :)

Da hast du aber eh einen guten Sella erwischt... oder du spielst Spiele die nicht besonders CPU lastig sind.
Mein Sella hat immer sofort angefangen zu rumoren wenn ich ein Spiel gestartet hab und er war wesentlich lauter als mein boxed Kühler.
Aber dafür war er unhörbar wenn die CPU nicht unter Last war.
Anderen Lüfter kann ich dir leider keinen empfehlen, da ich den nie nachgerüstet hab.

Was hast du da als Gehäuse und wie sieht es mit der Belüftung aus? Wundert mich schon irgendwie das der so laut sein soll.

Zurück