• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Corssfire Brücke

fritzelschnitzel

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche Corssfire Brücke

Hi,
ich suche eine Crossfire Brücke um 2 3-Slot Karten miteinander zu koppeln. Also eine lange. Komplett gespannt sollte sie dabei aber nicht sein da der Kühler etwas über die Cf-Finger hinausragt und so zusätzliche Länge benötigt wird( 998810_568504266531447_526727608_n.jpg ).

Angebote bitte mit Preisvorstellung.
LG

AW: Suche Corssfire Brücke

Ja, die meine ich.
Aber ich hoffe das jemand so eine rumzuliegen hat weil ich keine neue will, 13,42 + Versand sind mir zu viel.
Lieber kaufe ich für 10 oder so eine gebrauchte.

---------- Posting hinzugefügt am 21.07.2014 um 10:07 ----------

Und hoch

Ich hoffe, dass ich noch eine rumliegen habe. Hatte eine, wo ich 2 GraKa´s über 4 Slots miteinander verknüpft hatte, hab die aber (dummerweise) mit dem Verkauf des Boards wieder mit dazu gelegt.

Hatte das Board aber mehrmals, vllt fliegt noch eine lange rum. Da ich aber erst am Montag wieder zuhause bin, kann ich auch erst spätestens dann schauen.

Ich hab noch eine 10cm-Brücke rumliegen, der Abstand zwischen den Anschlüssen beträgt 7cm. Erstreckt sich über 5 Slots, hab das gerade mal nachge"messen"
Zahl mir Verpackung und Versand (3,50 oder so?) und sie gehört dir. Sollte hoffentlich lang genug sein, aber ich denke das kannst du besser beurteilen.

Zurück