• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Corsair 540/Schickes Gehäuse

RavionHD

PCGH-Community-Veteran(in)
Suche Corsair 540/Schickes Gehäuse

Suche ein Corsair 540 Gehäuse, bietet mir jedoch allerlei Gehäuse an, wichtig ist mir nur dass ein Sichtfenster vorhanden ist und der Zustand sehr gut ist!

Wichtig: ATX!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Corsair 540/Schickes Gehäuse

Ich könnte dir ein Raidmax Hyperion in Weiß anbieten falls das passend ist. Ist nur einen Monat "alt" weil es nur als Übergang gedient hat. Natürlich mit Rechnung und OVP. Preislich darfst du mir bei Interesse einfach ein Angebot machen, dann sieht man weiter.

Ich könnte dir ein Raidmax Hyperion in Weiß anbieten falls das passend ist. Ist nur einen Monat "alt" weil es nur als Übergang gedient hat. Natürlich mit Rechnung und OVP. Preislich darfst du mir bei Interesse einfach ein Angebot machen, dann sieht man weiter.

ATX Boards gehen aber bei dem soweit ich weiß nicht, oder?

Richtig, ist nur für mATX.

Ich hab ein Corsair 600Q anzubieten! Absolut neuwertiger Zustand, da nur wenige Tage für ein Review genutzt. Kommt inklusive OVP, sämtlichem Zubehör und Versand für 95€.

Ach mist, das hatte ich oben nicht gelesen sorry...aber dafür ist der Preis bombastisch!! :ugly:

Zurück