• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Core 2 oder einen Quad Core mit Board

Tjerk

Freizeitschrauber(in)
Hey, ich suche einen Core 2 oder Quad Core mit Bord oder was in die richtung. Bietet doch mal was an soll ja nicht dumm rum liegen der kram...

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Q6600 mit Borad

Eventuell!! habe ich einen Q8300 auf nem Giga EP45DS3L/oder Giga EP31DS3L

weiß das aber 100% erst morgen oder Freitag...
wäre das was?? und was wäre es dir wert?

ich hab hier noch einen core 2 duo e8400 und ein asus p5q-e rumgammeln. beide liefen bei mir 1,5 jahre ohne probleme, bis ich jetzt das board aus farblichen gruenden gewechselt habe und mir einen quadcore zugelegt habe.

bei interesse kannst du mir ja mal eine pn schreiben.

Ich hab nen E8400 der absolut stabiel auf 4GHz rennt im 24/7 Betrieb. Dazu nen Ga-EP45-DS3 das auch 1A rennt.

Schreib mir ne PM bei interesse wieviel du für ausgeben würdest.

ASUS P5Q PRO + Q6600 @ 3,6 GHz (gern auch mit screen oder so ;) der schafft auch noch mehr =) )
dazu 6GB DDR2 1066MHz Ram (2*2 OCZ Reaper + 2*1 Kingston)

e5200 der weit über 3,6GHz läuft und noch ein Gigabyte G31 Baord womit sich die CPU auch Top Tackten läst!

MfG

Also, ich habe hier einen sehr gut zu übertaktenden E8400 den ich nicht mehr benötige.
Die CPU ist im E0 Stepping und rennt ihre 4.5GHz bei 1.35V meinen Erfahrungen nach stabil. Hab ich von einem Nachbarn bekommen, da der auf nen Quad umgestiegen ist, und einzig und allein zum Benchen benutzt. Hat bei mir also kaum Betriebsstunden gemacht, vlt 10-15.
Garantie ist vor ein paar Wochen abgelaufen, Rechnung hätte ich zwar noch aber bringt ja so jetzt wenig.

Würde eine (angebrochene) Tube Arctic Silver MX5 und den Boxed Kühler (wenn nötig, kostet ja auch Versand) mit beilegen.

Hab mal ein paar Appetithäppchen angehängt ;)

Meine Preisvorstellung läge etwa bei 85€+Versand (von wegen Boxed und so).

MfG MC79

Ich hätte ein Core 2Duo E8400 (Neupreis: 160€) [Verkaufspreis: 83€ inklusive Versand] und ein ASRock P43DE OC Bord (Neupreis: 69,50) [Verkaufspreis: 53€ inklusive Versand] Das Bord wurde am 16.07.2010 gekauft, es besteht also noch Restgarantie.

Beide Artickel sind in einwandfreiem/Neuwertigem Zustand.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück