[Suche] Controller für PC

Bu11et

BIOS-Overclocker(in)
[Suche] Controller für PC

Hallo Allersiets,

wie der Name schon verrät suche ich einen bestimmten Controller! Ich habe vor langer Zeit mal mitbekommen, dass es X-Box Controller im TRON Design gibt. Hab mich jetzt endlich mal entschloßen mir einen zuzulegen. Allerdings hat mich meine Suche dannach immer mehr und mehr verwirt :huh:.
Habe von ebay bis Amazone alles durchgesucht aber die Preise waren teilweise jenseits von gut und böse :what:.
Ich weiß, dass es eine limitierte version in Orange gibt. Diese kostet dementsprechend auch und ist schwer zu finden.

Warum unbedingt dieses Design? Weil ich ein großer Fan bin und suche nach allen möglichen Gadjets die es so gibt :D.

Nun wende ich mich an euch in der Hoffnung, dass der ein oder andere vllt alternative Shops kennt?
(Das einizige, was ich gefunden habe ist DAS. Allerdings steht da was von verschiedenen Farben und ich kaufe undgern eine Katze im Sack).

Ne andere Frage wäre, ob diese Controller auch am PC verwendbar wäre?
 
AW: [Suche] Controller für PC

Aber ihr könnt mir doch zumindestens bestätigen, dass man einen 360er Controller am PC zum laufen kriegt oder hab ich da was falsch aufgeschnapt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Suche] Controller für PC

Wenn du einen kabelgebundenen für den PC kaufst oder eben einen entsprechenden Empfänger für den Wireless Controller, ja.

Im übrigen helfen Doppelposts auch nicht, wenn sonst auch niemand eine Limited-Edition findet. Denn ich gehörte auch zu den 90 ersten Hits und habe nix gefunden, sonst gäbs logischerweise eine Antwort.
 
AW: [Suche] Controller für PC

Och ist das Teil so schwer zu finden :(. Und ich dachte im heutigen digitalen Zeitalter könnte man im Internet alles finden, was das Herz begehrt ^^.
Offensichtlich waren die Controller nur in den USA erhältlich. Und das auch nur "solange der Vorrat reicht".
Ich jedenfals werde nicht aufgeben und weiter rumwühlen, was google so auspuckt :wall:.
 
Zurück