Suche cleanes Gehäuse mit Frontanschlüssen

Grumbold

Schraubenverwechsler(in)
Suche cleanes Gehäuse mit Frontanschlüssen

Hallo zusammen,

da meine wilden Jahre nun langsam vorbei sind und ich den Xaser V Damier V5000+ auch nicht mehr so ansprechend finde, sollte ein neues Gehäuse her und ich Bitte um ein paar Ideen, was es denn so gibt (langsam bin ich mit der Auswahl überfordert).

Zunächst zum Budget: bis 100 EUR geh ich mit (+ 15 EUR wäre auch OK)

Anforderungen an das neue Gehäuse: ATX, max Breite 210mm, max Höhe 500mm, Front-USB (als wirklich Front und nicht oben wie beim V5000), Cleanes Gehäuse ohne Bunte LED , Powerbutton erreichbar ohne etwas öffnen zu müssen
Optional: keine Frontblende zum Klappen, ohne Window, Gewicht <=8kg

Was ich meine wäre sowas hier: Produktvergleich Cooltek Antiphon schwarz, schallgedämmt (600045760), Cooltek Antiphon silber, schallgedämmt (600045770), Cooltek Antiphon anthrazit, schallgedämmt (600045750), Cooltek Antiphon weiß, schallgedämmt (600045780) | Geizhals Deutschland - der kommt der Sache schon sehr nah, aber gibt es auch Alternativen?
Vorteil: ATX, Abmessung, Front-USB, Clean, kein Window - aber eine Klappe (aber das wäre zu verschmerzen), Gewicht

Was ich nicht meine wäre sowas hier: Produktvergleich Nanoxia Deep Silence 2 schwarz, schallgedämmt (NXDS2B), Nanoxia Deep Silence 2 weiß, schallgedämmt (NXDS2W), Nanoxia Deep Silence 2 anthrazit, schallgedämmt (NXDS2A), Nanoxia Deep Silence 2 silber, schallgedämmt (NXDS2S) | Geizhals D
Das Gehäuse sieht auch super aus, aber ein No-Go sind der Powerknopf bzw. der Top-USB Anschluss sowie das erhöhte Gewicht

Für ein paar Ideen im Stile des Cooltek Antiphon wäre ich sehr dankbar.

Euer Poldi

AW: Suche cleanes Gehäuse mit Frontanschlüssen

Wow - danke für die schnelle Antwort facehugger.

Der Thermaltake Urban S41 sieht doch schon sehr sehr gut aus. Der Cooler Master kostet zwar nur die Hälfte aber die Mesh-Optik gefällt mir nicht so (konnte man ja nicht wissen)

Also wenn's noch sowas wie den Thermaltake gibt, würde ich auch nicht nein sagen, aber das ist schon fast ein Volltreffer gewesen.

Andere Frage - würde was gegen den S31 sprechen (von der Größe mal abgesehen?) Ich habe nicht viel im Rechner zu verstauen. Core i5-2500k boxed, 6950 von Sapphire, Asus Xonar, eine 3,5HDD, eine 2,5SSD und ein DVD Brenner

Edit: der S21 reicht ja auch (den hot-Swap Anschluss ist nice-to-have aber wird nicht benötigt)?

AW: Suche cleanes Gehäuse mit Frontanschlüssen

Also eigentlich spricht nix gegen das Urban S31, es passen halt nur CPU-Freezer bis 155mm rein. Wenn der Tower dir soweit zusagt, dann gönn ihn dir:daumen:

Gruß

Zurück