Suche Case mit gedrehtem ATX

chhrille

Schraubenverwechsler(in)
Moin,
ich suche ein neues Case mit gedrehtem ATX bzw ein Case, welches das Window auf der rechten Seite hat.
Bis jetzt habe ich nur das LianLi A05 Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Alle Lian Li Gehäuse » Lian Li PC-A05NB Midi Tower - black oder das Silverstone Caseking.de » Gehäuse » Silverstone » Silverstone - Fortress Serie » Silverstone SST-FT02B-W (1.7) Fortress - black Window gefunden.
Das eine ist mir allerdings eigentlich zu teuer und das andere etwas zu klein.

Fällt euch vielleicht noch ein Case ein, welches auch noch verfügbar ist? Oder gibt es ein Case wo man das ganze umbauen könnte? (das LianLi v1200 wäre ein Traum, gibts nur leider nicht mehr)

Mfg ch

Was möchtest du denn alles für Hardware unter bekommen? Denn wenn man es richtig macht/passende Hardware besitzt, ist im A05N eigentlich genügend Platz für alles.

ja müsste alles passen, aber ich würde lieber noch etwas mehr platz haben, falls ich mal auf die idee komme noch mehr verbauen zu wollen.

Guten Tag,
hast du vieleicht schonmal mit dem gedanken gespielt einfach ein normales ATX Gehäuse zu nehmen und es dann selbst umzubauen. Das hätte dann nämlich auch nicht jeder. Was auch interresant wäre das ja dann die Grafikkarten Anschlüsse oben sind und zum Beispiel die USB Ports unten. Ich kann mir aber gut vorstellen das auch die Kühlwirkung besser wird weil die GK oben sitzt und die Warme Luft dann entweder durch das Netzteil oder einen oben angebrachten Lüfter rausströmt. Also ich denke mit etwas Handwerklichen geschick und Mut geht das Bestimmt. Achsoo bei der Gelegenheit könntest du denn ja auch gleich einen How To machen.
Lg. Markus

Zurück