Suche ca 180 € Grafikkarte für Diablo3

AW: Suche ca 180 € Grafikkarte für Diablo3

Hallo Freunde der leichten Unterhaltung,

ich suche für meine Frau eine Grafikkarte für etwa 180 Euro, Wünsche hier noch: Nvidia, das beste was es hierfür gibt.

ich habe z.b. Palit GeForce GTX 560 Ti, 1GB GDDR5, VGA, 2x DVI, HDMI (NE5X56T0F1102) | Geizhals Deutschland im auge, was meint ihr?

lohnt sich das, gibt es für etwas mehr mehr leistung, was könnt ihr mir raten? :>

Danke!

Warum Nvidia? Für den selben Preis gibts eine ATI, welche fast halb so viel verbraucht bei gleicher Leistung.

Warum Nvidia? Für den selben Preis gibts eine ATI, welche fast halb so viel verbraucht bei gleicher Leistung.

persönlicher Wunsch weil ihr bei allen 3 bisherigen ATI-Karten ziemlich schnell nach Kauf irgendwas kaputtging.

ich bin offen für Vorschläge :D

für diablo III ist die gtx 560TI ausreichend, wenn nvidia bevorzugt wird.

persönlicher Wunsch weil ihr bei allen 3 bisherigen ATI-Karten ziemlich schnell nach Kauf irgendwas kaputtging.

ich bin offen für Vorschläge :D

Weiß nicht ob du bereit bist deine Meinung zu ändern, aber ich würde ausdrücklich auf eine ATI Verweisen. Aber falls unbedingt nVidia, höre auf Westcoast.

Weiß nicht ob du bereit bist deine Meinung zu ändern, aber ich würde ausdrücklich auf eine ATI Verweisen. Aber falls unbedingt nVidia, höre auf Westcoast.

ICH hatte beides und kann nicht schlechteres erzählen als NVIDIA, aber ich hab nicht das sagen, ich kann nur vorschlagen ;)

ok 560 ti oder...HIS Radeon HD 6950 IceQ, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort (H695Q2G2M) | Geizhals Deutschland ? :>

Hätte ich auch vorgeschlagen :daumen:

Der TE möchte aber eine Nvidia.

Wenn es Nvidia bis 180€ sein soll, dann diese
ASUS ENGTX560 Ti DCII/2DI/1GD5, GeForce GTX 560 Ti, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (90-C1CQ90-L0UAY0YZ) ab €178,90

Diablo 3 benötigt doch so gut wie keine Rechenleistung. Eine 560 TI ist doch damit hoffnungslos unterfordert. :/

Zurück