Suche bunt leuchtendes Hackbrett für Mutti

xxsplifxx

Kabelverknoter(in)
Suche bunt leuchtendes Hackbrett für Mutti

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem bunt leuchtenden Tippklavier für die trägen Augen bei schwachen Lichtverhältnissen. Sie schreibt nur also keine besonderen Ansprüche außer das bunte leuchten. Irgendwelche Tipps? Finde nur us Formate, die diese Vorgaben erfüllen und preislich im Rahmen bleiben..

AW: Suche bunt leuchtendes Hackbrett für Mutti

Wie wäre es mit dieser Cougar mit RGB Beleuchtung? Da hier ja nix steht von besonderen Fähigkeiten und Preis könnte die vielleicht was sein

Hey super danke euch für die Antworten. Ich werde mal paar Bilder raussuchen und ihr vorstellen. Hab hier noch 3 andere, zwar nicht rgb aber angeblich auch gut lesbar im Dunkeln. Also falls jemand mal sowas sucht hat er mehr Auswahl, alle tastas die ich gefunden, bzw. Genannt bekommen habe:

Microsoft sidewinder x4
Fujitsu kb910 keyboard
Corsair k40
Cougar 200k
Gigabyte force k7

Bei der Sidewinder tue ich mich schwer da ich persönlich Probleme hatte mit ablösender Farbe an den Tasten ( sind nur beschichtet ) so das die Buchstaben teilweise kaum lesbar waren.

Bei der Sidewinder tue ich mich schwer da ich persönlich Probleme hatte mit ablösender Farbe an den Tasten ( sind nur beschichtet ) so das die Buchstaben teilweise kaum lesbar waren.

Die SideWinder X4 ist nicht bedruckt, die sollte zwecks der Hintergrundbeleuchtung auch gelaserte Tastenkappen haben...

Das größere Problem dürfte eher sein, irgendwo noch eine SideWinder X4 herzubekommen. Die werden schon ewig nicht mehr verkauft.

Zurück