• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

suche bundle (cpu mainboard und ram)

STe3D

PC-Selbstbauer(in)
suche ein bundle von intel oder amd

-amd sollte min ein 6000+(2mb cache) aufweisen
und auf keinen fall die 2x 512 l2 cache dinger!
-intel erst ab core 2 duo, auf keinen fall ein pentuim
-wenn möglich mit kühler

ram: sollten 2gig sein, möglichst geil corsair kingston buffalo ocz und a-data

mainboard: sollte nicht micro atx sein



angebote so um 150 EURO (max 170€)
freu mich auf eure posts!!

MFG STe3D:schief:

edit:würde auch nur cpu und board nehmen falls kein ram da ist! ODER nur cpu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich weiss nicht ob du an einer Sockel 939 Kombo interessiert bist?
Hätte da einen Opteron 180 + 2GB DDR 400 Kingston RAM sowie einem (leider mATX) mainboard mit pci/ex16...??!

Grüsse, sNook
 
ja das ding ist ich hab grad nen 4200x2 939 und will absolut kein mehr ham, erstma sind die großen cpu wie deiner überteuert und 2ten der ram kostet millarden! und selber hab ich ein DFI lanparty ut dr expert mit einer 88gts
 
Naja ;)...wenn du schon ein sockel 939 mainboard hast passt das doch...
bis vor kurzem (als er noch erhältlich war) war er der schnellste prozzi in ganze welt rein ;)
Und den RAM den ich dir verkaufen möchte wird dich auch keine millionmilliarden kosten!! :D

Also wenn du ein angebot machen oder genauer infos haben willst?!
Ich stehe gerne zur verfügung!!!

Schau mal hier:
http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/31831-v-snook-s-weihnachtsausverkauf-sockel-939-a.html

Achso, deine 170€ würden NICHT erreicht werden ;)

Grüsse
 
meine eigentlich grenze ist ja 150 euro aber mit dein zeugs hätt ich nur ein minimales leitungsplus bei max. geld !
und wenn ich mir 2gig ddr2 mit mobo und 6400+ hol komm ich besser und schleif nur ein bisl über 170 euro!
 
Das Mainboar + RAM würd ich dir zum Freundschaftspreis von 60€ zusammen geben ;)
Da dann deine 8800GTS und dein X2 4600+ rauf und ab gehts ;) :D

Lg sNook
 
C2D E4300 + Gigabyte GA-965P-S3 + Scythe Mugen (Infinity) für 105€ inkl.

CPU und Board stammen vom Februar 07 und haben jeweils eine Rechnung. Die CPU war eine boxed Version und kommt in der OVP, aber der Kühler liegt nicht bei. Schafft zudem auch 3GHz oder mehr bei entsprechender Vcore-Gabe.
Den Scythe habe ich gerade erst selbst gebraucht gekauft, aber er passt leider nicht ins Gehäuse.
 
also cookie dein angebot ist net schlecht ! könneste mit bilder reinsetzen?
hast du mal übertaktet wenn ja wie geht er?
und funktioniert alles bzw ist alles dabei und rest garantie?
 
Wie gesagt, ist ne boxed CPU, bei der der Kühler fehlt und hat somit noch knappe 14 Monate Garantie bei Intel. Übertaktet wurde die CPU und bringt min. 3GHz, wobei ich mich nimmer an die benötigte Vcore erinnern kann. Das Bundle lief jetzt über nen Jahr @default bei Vaddern und da ist mir das im Bregen irgendwann abhanden gekommen :D
Beim Board ist soweit ich das sehe alles dabei bis auf eines der SATA-Kabel. Gewährleistung noch bis Februar 2009 bei Board und CPU. Der Kühler kommt ohne Rechnung und hat einige oberflächliche Kratzer auf der Kühlfläche. Zubehör ist komplett bis auf die Wärmeleitpaste.
Bilder schaffe ich zur Zeit nicht, aber was will man da auch großartig sehen außer Hardware? ;)

Bzgl. des Kühlers muß ich dazu sagen, dass ich den in einem anderen Forum angeboten habe und jemand bereits den geforderten Mindestpreis geboten hat. Da habe ich die Deadline auf heute abend 20h gesetzt. Falls du dich also für alles interessierst, solltest du dich bis dahin entschieden haben, ansonsten ist zumindest der Kühler weg.
 
also bei dein mainboard gibts so ein mit versetzten ram plätzen und ein mit direkt nebeneinander liegenten slots und ein micro atx, welches? is es^^
ansonsten würd ich sagen für 100 bar aufs konto nehm ichs und weist du ob da 1066 ram drauf geht? weil ich bei gockel nix funden hab

alles andere bitte per pm..
sry für unübersichtlichkeit gruß STe3D

edit: aso hatte das boxed was besonderes zu bedeuten weil dus erwähnt hattest
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück