Suche Bios für EVGA 680i SLI

Overroller

PC-Selbstbauer(in)
Suche Bios für EVGA 680i SLI

Hi, ich suche ein Aktuelles Bios für das EVGA 680i SLI, Part Nr. ist 122-CK-NF68, aktuell ist die Version 6.0 PG vom 27.09.2007 drauf, die ja schon etwas älter ist

Auf der EVGA seite finde ich leider unter Bios nur eine Iso Immage Datei, wenn ich diese brenne oder entpacke ist die Leer.

Dann habe ich noch diese Seite aus dem Link gefunden, dort ist zwar eine Exe Datei, aber die Exe will das Bios nur auf eine Diskette Entpacken, und das hab ich natürlich nicht mehr, ich kann der nicht sagen, das sie das auf USB machen soll, das Iso immage ist auch hier leer.

EVGA 680i SLI and LT - Latest BIOS | EVGA Forums

Bootfähigen Stick hab ich, ich brauch quasi nur ein Standard Bios Rom File, aber wo bekomm ich das bitte her, das kann doch nicht so schwer sein oder ?

mfg Overroller

AW: Suche Bios für EVGA 680i SLI

...mal ne bescheidene Frage; wozu willst du unbedingt das Mainboard Updaten? Läuft irgendwas nicht oder einfach nur so?

Hallo.
Schreib mal den Support von EVGA an.

Email an: support@evga.com

Schreibe Deine genauen Daten vom Mainboard (EVGA Nummer) und was Du genau willst. Aber in englisch bitte.

Keine Sorge ! Die Leute dort sind echt fix.
Wegen den Feiertagen kann es aber zu Verzögerungen kommen.

ALso ich habe auf der EVGA Seite auch nur ne iso und eine Binary Datei gefunden, weißt du denn wie man grundsätzlich bei diesem Board ein BIOS Update macht? Hast du ne Anleitung dazu (von EVGA)? VIelleicht gibt es im BIOS ja einen Hinweis, musst du mal schauen...

also ich kenn das nur so das man das auf nen Bootfähigen Stick oder Diskette macht und dann unter Dos Flashed, wenn das nicht im Bios direkt geht wie bei einigen Asus Boards, wie soll das denn sonnst gehn ?

Zurück