suche bios für eine GTX460 Palit Sonic/ Super Sonic 1024mb für mehr als 1,087Volt

Alte-Schule

Freizeitschrauber(in)
suche bios für eine GTX460 Palit Sonic/ Super Sonic 1024mb für mehr als 1,087Volt

wie oben geschrieben,suche bios für eine GTX460 Palit Sonic/ Super Sonic 1024mb für mehr als 1,087Volt
Meine hat gerade ein Palit Supersonic bios drauf aber afterburner gibt mir nicht mehr als die 1,087Volt frei.
 
AW: suche bios für eine GTX460 Palit Sonic/ Super Sonic 1024mb für mehr als 1,087Volt

ich brauche unbedingt dieses bios finde es aber nicht hilfe
 
AW: suche bios für eine GTX460 Palit Sonic/ Super Sonic 1024mb für mehr als 1,087Volt

doppelpost und doppelthread...
hat auf den ersten thread keiner nach 5 minuten geantwortet?!

bios selber umschreiben,google hilft...
nibitor und anleitung lesen....bios flashen fertig..
 
AW: suche bios für eine GTX460 Palit Sonic/ Super Sonic 1024mb für mehr als 1,087Volt

gibt doch fertig bios! warum alles selber machen
oder besser bau mir ein ich kann das nicht
 
AW: suche bios für eine GTX460 Palit Sonic/ Super Sonic 1024mb für mehr als 1,087Volt

gibt doch fertig bios! warum alles selber machen
oder besser bau mir ein ich kann das nicht


In der "alten Schule" haben wir's selber gemacht. Und Anstatt von anderen zu Verlangen etwas zutun, solltest du dich besser selbst informieren.
Wenn es soviele fertige gibt, such dir doch ein fertiges. Google ist da ein sehr nützliches Werkzeug.
Und wieso du es so "dringend" benötigst, das weiß wahrscheinlich auch nur du.

Schönen Abend noch.
 
AW: suche bios für eine GTX460 Palit Sonic/ Super Sonic 1024mb für mehr als 1,087Volt

ach laber doch nicht was hier blos draus geworden aus diesem schönen forum nur och spieser hier?:what:
 
AW: suche bios für eine GTX460 Palit Sonic/ Super Sonic 1024mb für mehr als 1,087Volt

Einfache antwort ,Fertig bios kann die graka fertig machen.Nehm das orginal deiner karte und trag nen neuen Vmax ein,kann doch nicht so schwer sein.Wenn du nicht die ahnung hast dich im stande zu fühlen einen schieberegler zu verschieben und ein paar 4stellige zahlen zu editieren glaub ich nicht das dein vorhaben dein ding ist.
Nochmals mit Referenzkühlung auf ner Nonplatinum sterben die wandler weil sie nur passif vom luftstrom gekühlt werden.
Nehm mein bios,aber ärger dich nicht wenns deine karte wegens mangelnder Phasenkühlung in 2 wochen zerfetzt.
Noch ein tipp ,ich mach unter Wasser,in BENCHES! Maximal 10min.2Min Idle ,Bench,Screen ,Reboot im Referenztakt. 1,137V Limit .
Im Alltag spiel ich mit 0,925V (orginaltakt+UV )und 1,06-1,087V OC Je nachdem ob ich die Gewüchte Fps damit erreichen kann
1 thread hätte auch gereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche bios für eine GTX460 Palit Sonic/ Super Sonic 1024mb für mehr als 1,087Volt

hey nochmal die is nicht mehr standard gekühlt
aber danke für dein bios
 
AW: suche bios für eine GTX460 Palit Sonic/ Super Sonic 1024mb für mehr als 1,087Volt

Benutz die Spannungen trotzdem nur für Benchmarks ,im Spielebetrieb wird sie so schnell am ende sein.
 
Zurück