• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Big-Tower oder großen Midi-Tower

fuSi0n

Software-Overclocker(in)
Suche Big-Tower oder großen Midi-Tower

Hallo,
ich suche einen Big-Tower wie den Phantom oder Temnjin oder nen Lian Li oder was ihr so anbiten könnt.

Auch gerne welche aus Moddingprojekten.

EInfach anbieten.

Bitte keinen alten CHeiftec o.ä.

AW: Suche Big-Tower oder großen Midi-Tower

Hab hier einmal Enermax SpineRex und einmal Raidmax Platinum sowie ein Aerocool XPredator stehen. Letzteres hat leichte Schäden, wurde aber nie genutzt, die anderen beiden sind Reviewsamples und wurden ebenfalls fast nie genutzt.

Falls du Ineresse haben solltest melde dich.

@ AirKnight ist der Xpredator die orangene Version? Kannst du fotos hochladen ?

Das XPredator ist die ganz normale Version ... kann man aber lackieren wie man lustig ist, die Meshgitter sind ja nicht so schwer zu lackieren...

Aerocool XPredator
- Reviewsample
- Versandschäden (eine Frontblende fehlt, Kratzer auf dem Plexischeibe)
- OVP

80€ inklusive Versand

Ist also nicht die Evil Black Edition sondern "nur" die Black Edition

Tachchen :)

ich hab hier im Forum einen Verkaufsthread, in welchem auch ein schickes speziallackiertes Gehäuse zum Verkauf steht ;)

Klick hier

Viele Grüße

Vielen Dank erstmal für euro ANgebote, aber keiner sagt mir wirklich zu. Ich suche ein geschlossenes Gehäuse ohne monsterperforiertes Seitenteil mit der Möglichkeit einen 420er intern zu verbauen.

Bump*

Coolermaster 690II Miditoer in schwarz mit Window.Top zustand..wie geleckt!!auf wunsch mit 3 Noisblocker..Mein Preis wäre incl,Versand 70Euro..lass was hören:D

hI King_Sony, das Lüfterkonzept gefällt mir leider in dem PC8 nicht. Danke für dein Angebot und noch viel Erfolg beim Verkauf.

Ich wüßte gerne ob ich oben einen 420er sliom radi reinbekomme ob das mit dem anschlussterminal passt. Das wäre interessant zu wissen.

hmm.. des wird schwierig, hatte da einen 280 slim drinnen und meiner Meinung nach war da nicht mehr so viel Platz.

Wenn du Interesse hast kann ich die Tage mal ausmessen und dir bescheid geben, kannst mir die Maße vom Radi geben?

Grüße

Hi, heute schaffe ich das nicht mehr. Ich meld mich dann morgen abend. Entscheiden kann ich mich erst am Sonntag. Wenn du ihn bis dahin verkauft hast ist auch nicht weiter schlimm ;) Geht ja nicht um Leben und Tod.

EDIT hier die Abmaße:
Abmaße: (L x B x H): 465x146x29mm

wichtig wäre für mich nur ob ich oberhalb des deckels 3 x140er anbringen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück