• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Big-Tower oder großen Midi-Tower

AW: Suche Big-Tower oder großen Midi-Tower

Sodelle, also der würde reinpassen, allerdings mit ein paar Einschränkungen.

Das Metall ist soweit ich das sehe kein Problem, der Laufwerksschacht ich breit genug, ca 15 cm und Dach ist bis ans vordere Ende des Laufwerkschachts Plan.

Nun gibt es aber 2 Probleme.

1.Generell sind auf dem Dach nur Löcher für 2 140 mm Lüfter gestanzt.
2. die obere Plastikabdeckung(die mit den Lamellen hinten und der Ablage vorne) wird mit Plastikhaken am dach eingesteckt sodass ca 5mm Plastikhaken an der Unteren Seite des Dachs den Radiator behindern.

Also bisschen Basteln muss man(n) wahrscheinlich ;)

Die dicke des Radi müsste gehen, hatte bei dem Tower den 280 Magicool Slim verbaut und des hat mit Lüftern knapp hingehaun.

wenn das jetzt so für dich so kein K.O. Kriterium ist würde ich dir noch paar Bilder schießen vom Dach usw.

Grüße

Danke dir für deine Mühen. Ich werde den Tower aber nicht nehmen auch wenn es mich juckt ;(

Fractal Design Define XL in schwarz. Zapfen an der Blende heraus gebrochen auf einer Seite, hält aber trotzdem und fällt nich auf. Nicepreis: 89 €

Zurück