Suche Big Tower für Wasserkühlung

MBKing

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche Big Tower für Wasserkühlung

So in meinem Letzten Gehäuse Thema ging es um ein Gehäuse für 2 r9 290X allerdings hat sich das erledigt denn die Staubsauger sind wieder zum Händler gegangen. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Gehäuse das viel Platz mitbringt wie in etwa das Phanteks enthoo primo allerdings bin ich mir da nicht sicher ich suche nach Alternative oder besser noch nach Praxis Erprobten Gehäuse für Wasserkühlungen. Es sollte vieeel Platz für Radiatoren bieten aber wenn möglich kein Kühlschrank sein. Könnte auch was kleiner als das Phanteks sein da ich kein Big Big Tower Fan bin. Gibt es was mit guter Wasserkühlungs Tauglichkeit?
 
AW: Suche Big Tower für Wasserkühlung

In ein Corsair Osidian 540 bekommst du mit etwas basteln schon zwei 280er Radis rein, mit etwas mehr basteln sogar drei.
Ich hab einen 60mm dicken 280er im Boden und in Front und Deckel je einen 280er slim.
 
AW: Suche Big Tower für Wasserkühlung

Das Nanoxia ist mir etwas zu schlicht. Das Magnum STH-10 wäre interessant ist mir aber zu Big (oder irre ich mich) Das Obsidian sieht an sich interessant aus wäre auch eine Kauf Überlegung

Jemand schon eines der 2 Gehäuse gesehen, getestet oder besitzt es sogar?
 
900d ist killa hab das ding 2x 360 1x 480 und 240 radi von airplax verbaut obwohl die dick sind alles rein bekommen das gehäuse ist richtig nice
 
Zurück