Suche BF2,BFBC2 Gruppe!

eRaTitan

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Heey leute,

Ich suche einen Battlefield Gruppe zum gemeinsamen zocken damit man mehr unter Leute kommt...


Mfg
 
@katajama


Klingt supi :D

Nur habe ich NOCH kein BF3 möchte es mir aber bald kaufen und ein Headset habe ich auch noch nicht würde sich ( mit dem Headset ) etwas länger Hinzehen bis ich es habe :D
 
Wenn du es hast kannst du gerne mit uns zocken - geht auch ohne HS - ist nur besser.

Unsere BF3 Server stehen auf der HP.

Zu deinen Grafikfragen hab ich dir auch was geschrieben.
 
Würde auch gerne ein paar mal mitspielen, in eurem Clan, jedoch kann ich nicht in eure Seite, mein Antivir Programm meldet Gefahr.:D
 
Zurück