Suche Bezeichnung vom Mainboard

darkniz

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

ich habe hier ein Sockel 7 Mainboard von Compaq liegen, aber leider steht keine Bezeichnung drauf.

Das Board hat eine Steckkarte auf die man PCI und ISA Karten stecken kann. Auf dem einen Chip steht AMD-640AC und auf dem anderen VIA VT82C586B.

Hat jemand eine Ahnung, wie die genaue Bezeichnung des Mainboards ist?
 
Es ist ein Compaq Board.
Der Formfaktor nennt sich übrigens LPX und war damals recht üblich für Desktop PCs.
Die Frage ist hier eher, aus welchem System das Teil stammt, danach gehen auch die BIOS Updates und so weiter.


Außerdem sind die Fotos deines Sonie Eriksson K800i ziemlich *******, kauf dir mal 'ne Digicam!!
Da macht sogar meine uralte Caplio G4 bessere Aufnahmen...
 
Es ist ein Compaq Board.
Der Formfaktor nennt sich übrigens LPX und war damals recht üblich für Desktop PCs.
Die Frage ist hier eher, aus welchem System das Teil stammt, danach gehen auch die BIOS Updates und so weiter.


Außerdem sind die Fotos deines Sonie Eriksson K800i ziemlich *******, kauf dir mal 'ne Digicam!!
Da macht sogar meine uralte Caplio G4 bessere Aufnahmen...


Danke, leider weis ich nicht, aus welchem System das Mainboard stammt.

Da ich sehr selten eine Digitalkamera brauche, lohnt es sich nicht eine zu kaufen. Wenn ich eine gute Kamera für qualitativ hochwertige Bilder benötige, kann ich mir die Kamera von meinem Bruder ausleihen.
 
Dann solltest dud as jetzt mal tun!

Denn ohne wirklich hochqualitative Bilder wird niemand dieses Board erkennen können.
 
Zurück