Suche bestimmtes Strategiespiel

grubsnek

Software-Overclocker(in)
Hallo,

vor einiger Zeit habe ich in der PC Games einen Test über ein Strategiespiel gelesen, welches ziemlich ähnlich zu World in Conflict sein soll. Leider kann ich mich aber nicht mehr an den Namen erinnern. Ich weiß nur noch, dass es eine einigermaßen gute Wertung (im 70er oder 80er Bereich) bekommen hat.

Hat von euch jemand eine Idee, um welches Spiel es sich handeln könnte?

AW: Suche bestimmtes Stragiespiel

Hi Kollege, mir würde da spontan nur Company of Heroes einfallen, ist WK2 Strategie und spielt sich ähnlich wie WIC, hat jedoch Durchschnittswertungen von 90 % bekommen :-D

Gruß

Micha

Hm könnte R.U.S.E sein, aber die Print kauf ich eh schon seit einer geraumen Zeit nicht mehr. :D

Zuletzt bearbeitet:

Hi Kollege, mir würde da spontan nur Company of Heroes einfallen, ist WK2 Strategie und spielt sich ähnlich wie WIC, hat jedoch Durchschnittswertungen von 90 % bekommen :-D

Gruß

Micha

Nene, CoH kenn ich natürlich und hab ich auch schon durchgezockt. ;)

R.U.S.E. wars denke ich auch nicht, da das Spiel, soweit ich mich erinnern kann, getestet wurde und R.U.S.E. ist ja noch nicht veröffentlicht.

Meiner Meinung nach gibt es kein Spiel was wie WIC ist, da es einmalig ist mit dem Multiplayer.
Ich weiß dass R.U.S.E. so geprangert wurde dass es World in Conflict ähneln soll. Aber RUSE ist was ganze anderes, und COH ist ja schon als.

Was mir einfallen würde wäre Supreme commander. Ansonsten warte einfach bis zum 27. und lass dich in die Welt von sc2 reinziehen

Von wan war den die Ausgabe des Magazins??

Vielleicht Act of War is aber etwas älter.

Oder dieses Endwar dings.

EDIT: "Tom Clancy´s Endwar" So hieß es^^

Endwar ist aber ein sehr sehr trauriges game ^^ Zum glück gabs das ma umsonst für mich wegen server ausfällen bei Silent Hunter 5 xD Mhm Command & Conquer?

Zurück