Suche beste Grafikkarte auf dem Markt!

Wir haben uns doch alle lieb, also
kommt mal runter :D

@Thread: Was suchst du nun: Die beste Graka auf dem Markt
oder eine maximal 24cm länge ?

Bis maximal 24cm länge wie gesagt die Hawk,
die schnellste ist ne 5970.

Wir haben uns doch alle lieb, also
kommt mal runter :D

@Thread: Was suchst du nun: Die beste Graka auf dem Markt
oder eine maximal 24cm länge ?

Bis maximal 24cm länge wie gesagt die Hawk,
die schnellste ist ne 5970.

Beides :) es geht ja nunmal nicht anders. Könnte man nicht ne HD4890 nehmen? Oder würdet ihr mir das nciht empfehlen wegen DicrectX 11 und so...

Edit: würde sich ein Wechsel von einer GTS 250 1GB auf eine HD5770 überhaupt lohnen wenn man nochmal 70€ drauflegen muss?

boa junge ja wenn ich sage ich will eine bis 24cm dann mein ich das auch so! ich hab schon meine gründe! schonmal was con casemodding gehört? wo man einen casecon baut und nicht so viel platz hat?! nein, du wirst wohl nur "kaufmodding" betreiben...höchstens.

alter fahr mich nicht so behindert an !
ingegensatz zu dir verschwende ich nicht meine ganze zeit mit casemodding weil ich sonst nichts anderes zu tun habe !

xD sehr geil, mal schauen wie lange es noch dauerd bis ein Admin kommt, aber ich geb
euch nen tipp, jeder ist n freak, egal was er in seiner Freizeit macht, also kommt runter,
bevor ihr nen ban bekommt ^^

mcflops, Semme, kommt doch bitte etwas herunter...
@Semme, es war unnötig ihn sofort so anzufahren, er hat dich nicht persönlich angegriffen, zumindest empfinde ich das nicht so aus meiner Stellung...
@mcflops, geh nächstes mal am besten garnicht auf sowas ein, und lass es dir egal sein...

Und Außerdem, die Sprüche die ihr hier zieht sind keineswegs lustig/cool... Pubertäres Verhalten sag ich da nur. Mich jetzt auch noch anzugreifen hat übrigens keinen Sinn, ich werde hier nicht mehr reinschauen.

gehört hast du , aber noch nie selbst gemacht oder ?

Doch..

mcflops, Semme, kommt doch bitte etwas herunter...
@Semme, es war unnötig ihn sofort so anzufahren, er hat dich nicht persönlich angegriffen, zumindest empfinde ich das nicht so aus meiner Stellung...
@mcflops, geh nächstes mal am besten garnicht auf sowas ein, und lass es dir egal sein...

Und Außerdem, die Sprüche die ihr hier zieht sind keineswegs lustig/cool... Pubertäres Verhalten sag ich da nur. Mich jetzt auch noch anzugreifen hat übrigens keinen Sinn, ich werde hier nicht mehr reinschauen.

Also ich hab das anders verstanden.

Einfach zu beantworten , 2x 5870 im Crossfire und der Käse ist gebissen :D . sofern Geld keine Rolle spielt :schief:

leider nur ein PCI-e. UNd das netzeil würde das auch nicht mitmachen.

Lohnt sich der Wechsel von GTS 250 zu HD5770 wenn man nochmal 70€ drauflegen muss? Wechsel wird in Zukunft unmöglich! Deshalb brauche ich auch eine recht gute für die Zukunft.

Hmmm , würde sagen der Sprung von einer 250er auf die 5770er ist zu gering . Würde lieber zu ner 5850 dann tendieren wenns preislich und von der Leistung her stimmen soll. hab mir vor kurzem 2x 5770er geholt im CF und da bin ich wirklich sehr sehr zufrieden. Mit einer wurde es schnell zu eng :( daher dann die 2te. Kommt natürlich auch auf deine Monitor Auflösung an .

Hmmm , würde sagen der Sprung von einer 250er auf die 5770er ist zu gering . Würde lieber zu ner 5850 dann tendieren wenns preislich und von der Leistung her stimmen soll. hab mir vor kurzem 2x 5770er geholt im CF und da bin ich wirklich sehr sehr zufrieden. Mit einer wurde es schnell zu eng :( daher dann die 2te. Kommt natürlich auch auf deine Monitor Auflösung an .

Also ich kann ja nur bis ~23cm karten nehmen. Deswegen kommt nur die HD5770 oder GTS 250 in Frage. :(
Werd meine dann wohl behalten.

Hast du ein M-ATX System ? Hatte mal ne Lanbox aber passten auch richtig fette Karten rein :( . Hmm na wird wohl am besten sein du studierst noch paar Benchmarks 250 vs 5770 evtl reicht dir ja der Mehrgewinn an Leistung aus:daumen:

Zurück