Suche Bass- und Höhenstarke Kopfhörer für Creative X-Fi Karte

AW: Suche Bass- und Höhenstarke Kopfhörer für Creative X-Fi Karte

@ a fire inside 1988
Danke für die ausführliche gute antwort =)
jetzt gibt's noch eine Frage
Die DT770pro gibts einmal in 80 Ohm und einmal in 250 Ohm....Wenn ich die Kopfhörer hin und wieder auch mal für meinen i-pod nutzen möchte, muss ich da denn die 80 Ohm nehmen?
bzw. was ist der unterschied zwischen den 80er und 250er??? Was ist besser???

Der 80er hat mehr Bass und unpräzisere Höhen.
Der 250er hat weniger Bass (dafür präziser) und bessere Höhen.
Bass sollte auch beim 250er genug sein. ;)
Ich würde den 250er nehmen, mein 250er DT880 macht auch noch am iPod eine relativ gute Figur (=noch brauchbar). Einen Vergleich zum 80er am iPod habe ich nicht.

Mfg, ice

Moin Moin Leute

Sorry wenn ich hier kurz dazwischenkomme, aber ich hätt da noch ne kleine Frage (will den Thread aber net kapern :)).
Wenn ich die Beyerdynamic DT 770 Pro 250 Ohm an einer Asus Xonar D2 benutze, sind die KH dann noch laut genug? Also ich meine net, dass sie mir mit 130db+ die Ohren zerfetzen, aber ein Pegel für angenehmes Lauthören (Bässe!). Sollte doch möglich sein.
Wie siehts da aus mit meiner geposteten Kombination?

Gruss chrigi

Laut genug bleibt sogut wie jeder KH an einer Soka.
Kurz gesagt ja.

Hmmmm so hab mich nach langem hin und her doch für den 80 Ohm DT770 pro entschieden...mal schauen wie er sich macht und ob mein ipod gut mit ihm zurrecht kommt...falls nicht gibts ja zum glück die 14 Tage rückgaberecht oder so. =)
Beyerdynamic schein mir ne gute Firma zu sein...Is sogar in Baden Württemberg...kann sie ja fast selber abholen :ugly:
Werd dann mal berichten wie sie so sind...

Na wat meinste wer die Headsets in Flugtowern und für Piloten herstellt :ugly:

Zurück