• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

suche auffäliges,gut belüftetes case für max. 70 euro

Jägermaister

PC-Selbstbauer(in)
suche auffäliges,gut belüftetes case für max. 70 euro

hi wie oben ja steht suche ich ein schönes case. wünschenswert wäre midi-tower,guter airflow,stabil,aufällig (gerne mit led´s), als beispiel mein geschmack nzxt lexa s o.ä. einzige vorraussetzung wären allerdings viel platz für die grafikkarte da meine ink. kühler 29cm lang ist.
hoffe auf nette angebote.
 
AW: suche auffäliges,gut belüftetes case für max. 70 euro

Ich könnte dir mein CM Storm Scout anbieten.
Liegt in deiner Preisklasse, ist auffällig, die Lüftung ist gut durchdacht und man kann die Lüfter LED´s per knopfdruck aus und anmachen, die Lüfter sind leise und Grafikkarten von 29cm länge, weiß ich nicht ob sie reinpassen.

Hier der Link:http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/99276-v-t-cm-storm-scout-uv-kaltlichtkathode.html

MfG dersuchti
 
AW: suche auffäliges,gut belüftetes case für max. 70 euro

Hätte ein Coolermaster Storm Sniper

Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » CM Storm » CM Storm SGC-6000-KXN1-GP Sniper Midi-Tower - PURE black

Erfüllt alle deine Ansprüche :daumen:

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/zdXog4d2eqs&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/zdXog4d2eqs&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

http://extreme.pcgameshardware.de/n...st-coolermaster-storm-sniper-von-darkniz.html

Allerdings würde ich es nicht für 70€ abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche auffäliges,gut belüftetes case für max. 70 euro

Ich hätte ein RC690 nVidia Edition, wäre dir der was?

Gruß
 
AW: suche auffäliges,gut belüftetes case für max. 70 euro

NZXT hush, ovp+zubehör vorhanden, selfmade window mit kantenschutz aus makrolon hartplexi

30€


edit: ob eine 29cm lange karte reinpasst weiß ich grad nich, da das case in der packung schlummert aber es war eine gtx275 von gainward verbaut
 
AW: suche auffäliges,gut belüftetes case für max. 70 euro

hi. sorry das ich mich so spät melde hatte noch sachen zu tun. ich kann aber schon sagen das ich nucleus nicht möchte:(. liegt am aussehen. @thrian wie viel würdest du denn verlangen? neu habe ich es für 129 inkl. versand gefunden. passt an sich ja perfekt is halt nur eine frage des preises. und in einem bericht steht das sich bei schweren grafikkarten wie einer gtx 280 die verriegelung lösen kann und deswegen für transporte mit schrauben gesichert werden sollte. hattest du vielleicht bei lan-partys probleme damit? @ dersuchti_93 scheitert es leider am platz für die grafikkarte. @semih91. gleiches problem wie bei nucleus. sorry. @ bimpf bei deinem muss ich nochmal überlegen^^
 
AW: suche auffäliges,gut belüftetes case für max. 70 euro

geschmackssache^^ auch wenn es an sich in meine beschreibung passt.
 
AW: suche auffäliges,gut belüftetes case für max. 70 euro

@ semih91 mein kumpel findet dein case ganz nett^. wie viel würdest du denn wollen?
 
AW: suche auffäliges,gut belüftetes case für max. 70 euro

@thrian wie viel würdest du denn verlangen? neu habe ich es für 129 inkl. versand gefunden. passt an sich ja perfekt is halt nur eine frage des preises. und in einem bericht steht das sich bei schweren grafikkarten wie einer gtx 280 die verriegelung lösen kann und deswegen für transporte mit schrauben gesichert werden sollte
Schlag du mal einen Preis vor...

Also ich hab eine GTX 285: Ich war zwar noch auf keiner Lan-Party aber beim Transport durch die Wohnung hatte ich kein Problem.Du kannst sie auch von anfang an mit Schrauben befestigen.
 
AW: suche auffäliges,gut belüftetes case für max. 70 euro

Hätte hier ein gemoddetes HAF 932.
Ist innen schwarz lackiert worden und die Seite hat ein Window bekommen.
Ganz schließen lässt sich die Seite nicht mehr, fällt aber nicht auf.
Hätte dafür gerne 70€ exkl.
Eine neue Seitenwand könntest du dir z.b. bei CoolerMaster bestellen
Lüfter wären folgende dabei:
1x 140 mm
2x 220mm schwarz

Es fehlt also der rote LED Lüfter
 
AW: suche auffäliges,gut belüftetes case für max. 70 euro

@nulchking hättest du vielleicht ein paar fotos von deinem case? besonders das window und alle stellen wo man gebrauchspuren findet. wäre super :) @thrian wie bei nulchking auch ein paar fotos.
@bimpf nach langem überlegen ist mir dein case doch zu schlicht.
 
AW: suche auffäliges,gut belüftetes case für max. 70 euro

Hier das Bild.
Man müsste entweder das Fenster richtig einbauen oder sich eine neue Seite bestellen.
 
AW: suche auffäliges,gut belüftetes case für max. 70 euro

@thrian hast du jetzt die variante mit 3 200mm lüfter oder die mit 2? für 100 euro inkl. und fotos würde ich wirklich nachdenken es zu kaufen. kannst du sonst was mit meinem alten case was anfangen? is ein aerocool aeroracer mit 25 cm lüfter im super zustand.
 
AW: suche auffäliges,gut belüftetes case für max. 70 euro

Ich hab die "Variante"mit 2 200mm Lüftern.

Darkniz hat im User Test einen eigenen 200mm-Lüfter genommen.

Ne Sorry kann nichts mit deinem Gehäuse anfangen.

Achja mein Sniper ist das mit einem silbernen Innenraum.
 
AW: suche auffäliges,gut belüftetes case für max. 70 euro

also hat dein case vorne und im deckel 200mm lüfter oder eine andere variante? und ich würde wirklich gerne 2-3 fotos sehen. ich hoffe du verstehst das ich erst gucken möchte in welchem zustand das case ist.
 
Zurück