Jägermaister
PC-Selbstbauer(in)
suche auffäliges,gut belüftetes case für max. 70 euro
hi wie oben ja steht suche ich ein schönes case. wünschenswert wäre midi-tower,guter airflow,stabil,aufällig (gerne mit led´s), als beispiel mein geschmack nzxt lexa s o.ä. einzige vorraussetzung wären allerdings viel platz für die grafikkarte da meine ink. kühler 29cm lang ist.
hoffe auf nette angebote.
hi wie oben ja steht suche ich ein schönes case. wünschenswert wäre midi-tower,guter airflow,stabil,aufällig (gerne mit led´s), als beispiel mein geschmack nzxt lexa s o.ä. einzige vorraussetzung wären allerdings viel platz für die grafikkarte da meine ink. kühler 29cm lang ist.
hoffe auf nette angebote.


. liegt am aussehen. @thrian wie viel würdest du denn verlangen? neu habe ich es für 129 inkl. versand gefunden. passt an sich ja perfekt is halt nur eine frage des preises. und in einem bericht steht das sich bei schweren grafikkarten wie einer gtx 280 die verriegelung lösen kann und deswegen für transporte mit schrauben gesichert werden sollte. hattest du vielleicht bei lan-partys probleme damit? @ dersuchti_93 scheitert es leider am platz für die grafikkarte. @semih91. gleiches problem wie bei nucleus. sorry. @ bimpf bei deinem muss ich nochmal überlegen^^