Klar wird er nicht die Qualität eines 2'000 Euro eizos haben aber für den Preis ist er super. Wenn dir 24" reichen es gibt auch nen kleinen Bruder in 24 Zoll mit 1080p auch ein PLS Pannel wie beim S27A850. Der 27er ist zwar EOL, aber das ist nur gut den so kannst wenn du Glück hast n tolles Schnäppchen machen. Die richtig guten und teuren Monitore sind überhaupt nicht zum spielen geeignet.
Ich hab meinen mit nem Spider konfiguriert und die Farben sind super.