Suche auch ein Monitor zum zocken und Bildbearbeitung

z3ro22

Schraubenverwechsler(in)
Da ich keine Ahnung von Monitoren habe dachte ich mir stelle ich hier mal die frage ob ihr da mehr wisst.

Ich suche schon seit längeren einen Monitor der A zum zocken gut ist und B für Bildbearbeitung mein Budget liegt bei 350€

Wie viel Zoll möchtest du? Ich finde der s27a850 ist ein guter kompromiss ich zock auch auf dem egoshooter und er hat gute farben, aber etwas teurer. Einfach mal googeln.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Black Dragon

Also größe sollte schon 24 Zoll Bieten und halt für Bildbearbeitung und zocken echt gut sein.

zu deinem Vorschlag ist der denn auch gut für Bildbearbeitung möchte halt keine verfälschten Bilder.

wie gesagt zwei Monitore wären mir einfach zu viel sonst würde ich halt ein Gamer Monitor Kaufen und einem zum bearbeiten,aber das will ich ja nicht :)

Klar wird er nicht die Qualität eines 2'000 Euro eizos haben aber für den Preis ist er super. Wenn dir 24" reichen es gibt auch nen kleinen Bruder in 24 Zoll mit 1080p auch ein PLS Pannel wie beim S27A850. Der 27er ist zwar EOL, aber das ist nur gut den so kannst wenn du Glück hast n tolles Schnäppchen machen. Die richtig guten und teuren Monitore sind überhaupt nicht zum spielen geeignet.

Ich hab meinen mit nem Spider konfiguriert und die Farben sind super.

Hmm ist wirklich schwer zu sagen ich hoffe mal ich finde den richtigen wie gesagt 350 € ist die grenze.

Hey habe gerade ein Ebay angebot gefunden was genau deinem Budget entspricht. Ob die IPS spieletauglich sind kann ich dir nicht sagen hab ich keine Erfahrung mit aber die PLS sind in meinen Augen sogar Quake3 geeignet. 24" PLS

Samsung SyncMaster Serie 8 S24A850DW schwarz PLS-Panel 8806071501000 | eBay

Da muss meinem Vorposter zustimmen kauf dir kein TN. Sind zwar gut zum zocken aber Bildbearfbeitung schlecht

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute bin gerade auf tour.

Also ich gucke mir die monitore mal an und sage euch bescheid falls ihr noch mehr ideen habt nur zu.

vielen danke schon mal sehr freundlich von euch beiden.

g:Skyzi

Zurück