• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche: ATI HD 6850 / 6870 GTX 560 Ti oder andere

Biosman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,

ich brauch da mal eine neue Graka.

Deswegen dachte ich such ich mal hier nach einer. :)

So in der Leistungsrichtung:

Radeon HD 6870
Radeon HD 6950
Radeon HD 7850

Geforce GTX 560 Ti

Natürlich SO GÜNSTIG wie möglich! Also um die 100 Euro. Paar Euro mehr oder weniger kann man ja drüber Verhandeln.

Hätte zum Tauschen:

Gainward HD 4870 Golden Sample mit 1 GB DDR5 + OVP und Zubehör (Verkauf auch möglich)
Eine HD 5450 mit HDMI und DVI usw sehr gut für HTPC´s! Muss noch gucken wie viel Ram die hatte.

Gruß

Biosman

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte zurzeit eine 8 Monate "alte" MSI GTX570 Twin Frozr III zu verkaufen. OVP, bei Wunsch mit Zubehör, wurde nie übertaktet und weißt äußerlich keine Mängel auf soweit ich das feststellen konnte. Kannst mir ja mal ein Preisvorschlag machen wenn du interessiert bist aber orientier die bitte etwas am aktuellen Neupreis, 100€ wären mir vorweg zu wenig.

Moin moin
Ich habe hier eine XFX HD 6850 voll funktionsfähig bis auf einer der beiden DVI-Ausgänge.
Was würdest du bieten?

Danke für die Angebote.

Zur 570:

Die Günstigste ist 225 € und wenn man die Regel bei Gebrauchten Artiekeln berücksicht (75% vom NP) wären wir bei etwa 170 Euro.
Bei Ebay für 150-170 zu bekommen. Zwar nicht mit diesem Kühler aber das ist für mich Nebensache.

Da nehm ich doch lieber eine 560 Ti.

Die Twin Frozr III hat nicht nur ein anderen Kühler sondern auch ein überarbeitetes PCB, wenn die Karte für einen Wasserkühler gekauft wird kann man diese 570 sowieso vergessen, billigster Preis für die MSI liegt nach Geizhals bei 269€ inkl., nach deiner 75% Regel wären es 201€, ich würde sie für 180€ inkl. verkaufen wenn das zu teuer ist dann greif zur 560ti.

Ich hätte eine Powercolor Radeon 6850 (1024MB) inkl OVP, hat noch 1 Jahr Restgarantie würd ich für 90-95€ abgeben.

soo... Ich such jetzt auch eine 5870 wenn der Preis stimmt. Das ding ist ja fast so alt wie meine 4870. ^^

Zurück