Suche Asus Xonar für um die 50 Euro

Ihn sein Rechner

Komplett-PC-Käufer(in)
Suche Asus Xonar für um die 50 Euro

Ich steige bei den Xonar karten für 35-60 Euro nicht durch. Es gibt dort so viele Modelle.

Ich weiß nur das ich eine für den PCI Slot brauche und nicht für den PCI-E Slot.

Die einen können Dolby und die einen können DTS. Ich weiß aber nicht was ich nehmen soll. Auf jedenfall sollte sie 192Khz können und nicht weniger.

Muß ich mir nur die Frage zwischen 2 Karten stellen ? Der Asus Xonar DS oder Asus Xonar D1.

AW: Suche Asus Xonar für um die 50 Euro

Dirkekt bei Asus.de ASUS - Multimedia

Aber was mir auch bisle doof vorkommt ist, das es dort keine veröffentlichungstermine der jeweiligen Soundkarten gibt.

Ich weiß jetzt nicht wirklich welche dort neuer ist und welche nicht.

Von der Xonar Phoebus weiß ich das sie die Aktuellste ist.

Kennt sich da wer aus? Wäre schön wenn wer eine Liste diesbezüglich erstellen oder linken könnte :-)

Naja, das ist Geschmackssache. Ich finde eben, dass der ganze Dolby Digital Kram alles nur verschlimmbessert.

Naja ich hatte vorher ne Creative Extreme Music und die war echt gut die Karte. Ich glaub bisher das keine Asus Karte unter 100 Euro da ran kommt. Aber ich brauch ne neue und Creative hat keine mit PCI Steckplatz mehr im Angebot und mehr als 100 Euro kann ich auch nicht ausgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück