servus,
ich hab hier auch noch einen AMD X² 4200+ S939 rumliegen... war vermutlich auch ein toledo, hab ihn erst 2008 gekauft.
dazu 4x512 mb ddr1 ram, die zwar no name waren, aber effektiv alle mit ddr1 400 gelaufen sind...
ein recht neues mainboard mit onboard grafik hätt ich gleich auch noch dazu;
muss das zeug aber erst durchtesten.
wie sehr eilt's denn?
ansonsten als paketpreis für cpu und ram 80 euro inkl. versand ? das MB gäbs für 20 dazu
cu