• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche: AMDX2 S939 DDR1-Ram ab 1GB

Asgard

Komplett-PC-Käufer(in)
Servus Leutz..
ich suche für nen Kumpel:
DDR1-Ram Riegel ab 1GB ( am Besten 2 stück )
AMD Athlon X2 CPU für Sockel ein Sockel S939 Mainboard. ( A8N5X )

Jemand was anzubieten ?
 
Habe einen X2 4200+ (Toledo) mit viel Übertaktungspotential, sowie 4x512MB DDR400 CL2,5 von Corsair. Außerdem noch einen A64 3500+.

Interesse?
 
servus,
ich hab hier auch noch einen AMD X² 4200+ S939 rumliegen... war vermutlich auch ein toledo, hab ihn erst 2008 gekauft.
dazu 4x512 mb ddr1 ram, die zwar no name waren, aber effektiv alle mit ddr1 400 gelaufen sind...
ein recht neues mainboard mit onboard grafik hätt ich gleich auch noch dazu;
muss das zeug aber erst durchtesten.
wie sehr eilt's denn?
ansonsten als paketpreis für cpu und ram 80 euro inkl. versand ? das MB gäbs für 20 dazu ;)

cu
 
ich biete dir 2x 1Gb DDR400 von Aeneon. Laut geizhals.at kostet es 38,78€ aber nicht lieferbar. Der Ram ist über 2 Jahre alt, lag aber nur rum, da ich damals oc-ram von Samsung aufgerüstet hatte. Geradeeben auf funktion getestet, einwandfrei. Für 40€ exkl. gehören sie dir.
 
servus,
ich hab hier auch noch einen AMD X² 4200+ S939 rumliegen... war vermutlich auch ein toledo, hab ihn erst 2008 gekauft.
dazu 4x512 mb ddr1 ram, die zwar no name waren, aber effektiv alle mit ddr1 400 gelaufen sind...
ein recht neues mainboard mit onboard grafik hätt ich gleich auch noch dazu;
muss das zeug aber erst durchtesten.
wie sehr eilt's denn?
ansonsten als paketpreis für cpu und ram 80 euro inkl. versand ? das MB gäbs für 20 dazu ;)

cu

hört sich schon mal gut an. was würdest du denn nur für die CPU nehmen wollen?

@freakyd84 da muss ich erst die Regierung fragen :D
 
hm, 55 euro inklusive ?
dafür wird er noch durchgetestet ;)...
brauchst du nen kühler dazu ?
ich hab hier ab weihnachten 'nen thermalright SI-128 SE verfügbar, der hat den prozessor zuletzt gut kühl gehalten.

/edit sagt: heute mainboard, ram und cpu getestet bis ins bios getestet, keine fehler soweit... reicht dir das, oder möchtest du einen screen in windows [dann muss ich nochmal eins aufsetzen...] ?

/edit 2: ich hab grad noch einen alten log gefunden, hier die genauen daten des prozessors:
CPUID: 0x20F32
Processor: AMD Athlon 64 X2 4200+ (Toledo)
Revision: JH-E6
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte einen X2 4200 auf einem Abit K8N SLi und 2 GB Kingston Hyper X DDR 400, Kühler könnte ich dir nen Arctic Colling Freezer 64 dazu geben.
System wurde vor Ausbau getestet und liegt jetzt rum:D
 
Zurück