• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche AM3 oder AM3+ Motherboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GxGamer

Guest
Ich möchte nächsten Monat auf DDR-3 umsteigen da ich mir noch günstig ein 8GB-Kit geschossen habe.
(Man weiss ja nie wann die Preise anziehen)

Deshalb brauch ich nun noch ein Mobo. Muss nicht das allerneueste sein, mein 790er Chipsatz reicht mir ja auch noch.
Preislich habe ich mir das so vorgestellt:

Für ältere Boards ohne USB3/SATA3 würde ich nicht mehr als 30€ inkl bezahlen wollen. Denn solche kosten keine 50€ neu.
Bei moderneren Boards muss man eben handeln, kommt auf Ausstattung und so an.
Da ich mit dem Neukauf eines Asrock 970 Extreme3 liebäugele, suche ich ein Board welches ihr für ca. 50-60€ anbieten könnt. Ungefähre Richtlinie.

Könnt aber alles anbieten, mal schauen ob man sich einig wird.

Hey,

hab hier ein ASrock 880G Pro3 AM3+ Mainboard liegen. OVP, Zubehör und Rechnung (gekauft in 6/11 bei Mindfactory). Ich bin Zweitbesitzer; wurde aber von mir nur einmal kurz verbaut da ich eine Übergangslösung für mein 990FX Board benötigt habe. Wurde im Luxx gekauft. Preis wäre bei 55€ inkl. Intresse?

LG

@ ratmal68: Klingt schonmal interessant, ich warte aber das Wochenende noch andere Angebote ab.

@TheGhostdog: Grundsätzlich ja, kommt auf den Preis an. Aber nur bei Vorabversand.

Hier ein Bild: Nicht von der 890 Bezeichnung irretieren lassen. Standartmäßig ist dort einfach ein Aufleber mit "880G" drauf, der anscheind hier vergessen wurden ist.

Anhänge

• IMG_4871.JPG
    IMG_4871.JPG
    214,7 KB · Aufrufe: 24
Hätte demnächst ein Gigabyte GA-870A-UD3 abzugeben. Am liebsten sogar mitsamt dem darauf enthaltenen Athlon II X4 640 3 Ghz.
Das hat auch schon USB 3.0 mit drauf.

Bin übrigens Erstbesitzer und die Hardware wurde nie übertaktet. Ist zudem seit Weihnachten 2010 im Einsatz.
Will das jetzt langsam verkaufen, da ich auf Ivy Bridge umsatteln will. :)

Edit: Oh gerade gesehen. Vorabversand mach ich ganz sicher nicht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Das Vorabversand galt nur für TheGhostdog, weil ich mit ihm schon negative Erfahrungen gemacht habe.
Da du aber null Bewertungen hast, wäre ein Bild mit Zettel ganz nett, sowie deiner Preisvorstellung.

@ratmal: Sieht gut aus, wenn nix anderes kommt nehme ich wohl deins. Ich warte noch auf den Preis von Juicebags Mobo bzw Kit.

Wie ich dir ja schon per PN geschrieben habe, wollte ich heute abend Fotos hochladen, da ich momentan noch auf der Arbeit bin.

Zusätzlich zum Gigabyte GA-870A-UD3 und dem Athlon II X4 640 hät ich wie gesagt noch 2x 2GB 1066er G.Skill RAM abzugeben.

Am liebsten würde ich das ganze als Gesamtpaket für 100 € (auf Verhandlungsbasis) loswerden. Wäre der Preis für dich schonmal grundsätzlich i.O., bevor ich jetzt alles ausbaue, um die Fotos zu machen? (habe nämlich sozusagen einen fliegenden Wechsel auf das neue System dann vor :) )

Ne danke an einem Bundle hab ich kein Interesse.
Ich will ja nur ein Board um meinen eigenen Speicher nutzen zu können.

Ich hab in der Zwischenzeit übrigens schon das Asrock 880G Pro3 gekauft.
Daher ist die Suche erstmal erledigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück