• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche AM2-MoBo DDR2 gebraucht!

XFX_GTX280_XT

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

ich suche ein gutes gebrauchtes und funktionstüchtiges AM2/AM2+ MoBo für meinen
alten X2 4600+

DDR2 only, bitte keine AS-Rocker anbieten;) und die MSI K9N6 müssen auch nicht sein.
Gerne was von ASUS, Gigabyte, egal ob mit integrierter Grafik oder ohne.

Und wenn derjenige auch noch 2 x 2 GB DDR2-800 abzugeben hat für ne vernünftige
Hausnummer würde ich mich freuen.

Danke vorab für seriöse Angebote.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

thx für die Angebote!

@Jaytech: Das Board hat noch AGP, oder? Dann leider nix für mich, aber die 2 Riegel evtl. wenn wir uns beim Preis einigen.
Was willst haben haben inkl. Versand?

@Fuelre: Was magst haben für die Platine inkl. Versand?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch ein mATX Board von Gigabyte mit integrierter Grafik ... muss heute Abend nachsehen welches Modell! Brauchst du auch noch einen Kühler?

XFX_GTX280_XT schrieb:
Hi,

thx für die Angebote!

@Jaytech: Das Board hat noch AGP, oder? Dann leider nix für mich, aber die 2 Riegel evtl. wenn wir uns beim Preis einigen.
Was willst haben haben inkl. Versand?

@Fuelre: Was magst haben für die Platine inkl. Versand?

Grüße

Ich hab vergessen dabei zu schreiben, dass es 2x 1GB Riegel (bzw. 4x 1GB) sind. Hast du dann immernoch Intresse? Falls ja an den Kompletten 4 GB, oder nur an 2GB?

@Jaytech: 1024 MB Riegel habe ich selbst noch >10 rum liegen, bin explizit auf der Suche nach einem 2 x 2 GB Kit, schade, dann leider nicht

@Rally: Klingt sehr interessant, bitte Info welches Modell und Preisvorstellung, Kühler habe ich genügend.

Gruß

Somit erhält Rally für 25 € inkl. Versand den Zuschlag,Details per PN

Wenn jemsnd noch 2 x 2 GB DDR2 PC 800 zum vernünftigen Kurs am Start hat bitte melden

Wie per PN mitgeteilt nehm ich die Riegel für 28 inkl und wenn fuelre noch den kauf über das msi brett bestätigt hab ich 2 am2 boards und der fred kann zu! Thx all

da das Handeln per PN hier ja nicht gestattet ist, nochmal die Details:

ich verkaufe GTX280 ein MSI K9AGM2 und einen Arctic Alpine 64 GT für 25 inkl.

hiermit also der DEAL - meine Daten hast du bekommen - ich versende nachdem das Geld angekommen ist

Zuletzt bearbeitet:
ein Handel ist in sofern per PN nicht gestattet, da er intransparent für die restlichen Mitbieter/-käufer ist und wir keinerlei Support geben, wenn etwas schief läuft ;) Daher die Richtige Entscheidung den Kauf hier publik zu machen.

Freilich kann man per PN nachfragen, aber der Handel an sich sollte im Thread stattfinden.

Deshalb auch bei mir. Auf Nachfrage des TEs ein Deal für meine Ram-Riegel für 28,- inkl.

Zurück