Suche "AM2+" für 4 Karten - 2 PCIe & 2PCI

greatest

Kabelverknoter(in)
Suche "AM2+" für 4 Karten - 2 PCIe & 2PCI

Hallo zusammen!

Ich suche nach einem namenhaften Board mit voller (2x16x) SLI-Unterstützung und Platz für 2 PCI-Karten.
Alles was ich bisher gesehen habe verhindert den einbau von 2 PCI-Karten sobald SLI belegt ist (da Dual-Slot-Grakas).
Ich kenne zwar eins von ASRock, doch meiner Kenntniss nach genießen die Platinen einen bescheidenen Ruf.

Sollte jemand eine Platine kennen, die von einem anderen Hersteller ist, und 4 Karten unterbringen könnte ...

AW: Suche "AM2+" für 4 Karten - 2 PCIe & 2PCI

Ich verwende mittlerweile nur noch Asrock weil ich mit denen die wenigsten Probleme bisher hatte. Der schlechte Ruf begründet sich noch aus alten Sockel 775 und AM2 Tagen als man noch auf Via Chips setze die nicht so das Gelbe vom Ei sind. Mittlerweile steht Asrock auf einer Höhe mit Gigabyte, Asus und CO. Wobei ich Asus mittlerweile eher abwerten würde.

Ein ASrock ist mir bis jetzt wenigstens noch nicht abgebrannt. Ein Board eines Herstellers der gerne rote PCBs hat (*hust*) hingegen schon. :P
ASRock steht den anderen Herstellern mittlerweile nichts nach und hat dazu meist noch ein super Preis/Leistungsverhältnis.

weiß jemand ob das ASRock-Board auch mit zwei gtx460 zurecht kommt?
Auf der Support-Seite ist nicht mal eine einzige Kombination für die GTX4xx aufgeführt!

weiß jemand ob das ASRock-Board auch mit zwei gtx460 zurecht kommt?
Auf der Support-Seite ist nicht mal eine einzige Kombination für die GTX4xx aufgeführt!
warum sollte es das nicht? Die sind nicht aufgeführt weil das Board auch nicht mehr das neuste ist...

Zurück