Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Athlon X2 6xxx der atm verbaut ist ist einfach zu langsam, arbeiten an dem Gerät ist schrecklich.
Am liebsten einen Phenom /II, lass mich aber auch gerne "beraten"
Tach, ich hätte hier einen "Phenom II X4 965 Black Edition" übrig. Theoretisch müsste auch noch der Boxed-Kühler irgendwo eingelagert sein falls der auch von Interesse ist. Würde dir dir CPU für 50€ inklusive Versand zukommen lassen.
Athlon II X² 240 von Interesse ?? Ist aus meinem Left for Dead Rechner und das lief immer sehr gut in Verbindung mit einer HD7750 . 20€ inkl. wäre der Preis.
Tach, ich hätte hier einen "Phenom II X4 965 Black Edition" übrig. Theoretisch müsste auch noch der Boxed-Kühler irgendwo eingelagert sein falls der auch von Interesse ist. Würde dir dir CPU für 50€ inklusive Versand zukommen lassen.
Hm, so viel Geld mag ich eigentlich nicht mehr in den Rechner investieren und ich bin mir auch nicht sicher ob er die Leistung dann wirklich braucht ^^'
Aber danke für das Angebot!
Athlon II X² 240 von Interesse ?? Ist aus meinem Left for Dead Rechner und das lief immer sehr gut in Verbindung mit einer HD7750 . 20€ inkl. wäre der Preis.
Auf jeden Fall von Interesse!
Es hat sich evtl. gerade noch eine andere private Möglichkeit ergeben aber es ist noch unklar ob das was wird, ich melde mich morgen ob ich den Athlon II nehme, Danke
Auf jeden Fall von Interesse!
Es hat sich evtl. gerade noch eine andere private Möglichkeit ergeben aber es ist noch unklar ob das was wird, ich melde mich morgen ob ich den Athlon II nehme, Danke