• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche (am besten defekte) Black Editions von XFX (Nvidia, Karte oder nur Kühler) und GTX 295/570 Referenzkühler

AW: Suche defekte GTX 295 od. nur Referenzkühler und GTX570 Referenz Kühler

Beitrag bitte löschen, hatte Inet Probleme

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche (am besten defekte) Black Editions von XFX (Nvidia) und GTX 295/570 Referenzkühler

XFX GTX260 Black Edition gebraucht aber guter Zustand?

AW: Suche (am besten defekte) Black Editions von XFX (Nvidia) und GTX 295/570 Referenzkühler

Was stellst du dir preislich +- vor? ;)

65€ inkl. Versand?

Hmm sorry das ist mir im Moment ein bisschen zu viel, dann muss ich wohl auf eine defekte warten...vielen Dank trotzdem für dein Angebot ;)

Was schwebt dir denn vor? ;)

Ich kann im Moment nicht mehr als 20 Euro ausgeben...deswegen würde ich mich auch mit nur den Kühlern zufriedengeben.

Hätte noch eine zweite XFX GTX260 Black Edition. Funktioniert aber bringt bei mir unter Furmark Fehlermeldungen beim Standardtakt. Würde sie also als defekt verkaufen.

20€ exkl.

Klingt interessant ;)
Wieviel für Versand?

Sry ein anderer war schneller und hat mir sogar noch mehr geboten :D

Okay dann hatte ich wohl Pech...
dann geht die Suche weiter...

AW: Suche (am besten defekte) Black Editions von XFX (Nvidia, Karte oder nur Kühler) und GTX 295/570 Referenzkühler

push!

Zurück