suche alten Treiber für ATI 6770 M
Hallo,
nachdem meine Festplatte gecrasht war und ich komplett neu installieren musste habe ich ein Problem mit dem Grafiktreiber. Dieses Problem hatte ich schonmal Ende 2011. Wenn ich BF3 zocke, dann friert die Grafik nach 5-50min ein und stürzt ab. Zu heiss wird die KArte nicht (Temp.) wird überwacht und der Laptop steht auf einem Kühler
. Damals hatte ich das gleiche Problem (lag am GrFiKa Treiber). Ich habe damals einfach den alten wieder installiert und gut war es. Leider hat der Festplattencrash auch meine alte Treibersicherung zerlegt und bei HP gibt es den ganz alten auch nicht mehr (brauche vor Sept 2011).
Hab heute auch schon mal beim HP support nen Ticket auf gemacht aber da wird wohl nix kommen.
Als Rechner benutze ich das HP Pavilion dv7-6105sg.
Habt ihr nen Idee oder ist es eine andere Ursache?
Danke
Hallo,
nachdem meine Festplatte gecrasht war und ich komplett neu installieren musste habe ich ein Problem mit dem Grafiktreiber. Dieses Problem hatte ich schonmal Ende 2011. Wenn ich BF3 zocke, dann friert die Grafik nach 5-50min ein und stürzt ab. Zu heiss wird die KArte nicht (Temp.) wird überwacht und der Laptop steht auf einem Kühler
. Damals hatte ich das gleiche Problem (lag am GrFiKa Treiber). Ich habe damals einfach den alten wieder installiert und gut war es. Leider hat der Festplattencrash auch meine alte Treibersicherung zerlegt und bei HP gibt es den ganz alten auch nicht mehr (brauche vor Sept 2011).Hab heute auch schon mal beim HP support nen Ticket auf gemacht aber da wird wohl nix kommen.
Als Rechner benutze ich das HP Pavilion dv7-6105sg.
Habt ihr nen Idee oder ist es eine andere Ursache?
Danke