• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] Alten Laptop! Dringend!!

Bl4ck045

Freizeitschrauber(in)
Hii Leute,

also wie der Titel schon sagt suche ich ganz dringend einen alten Laptop :D
Hintergrund der ganzen Sache ist,das ich meine alten PC Spiele wieder ausgegraben hab,wie man sich aber denken kann,nichts auf den heutigen Rechner läuft
Windows 7 macht Mucken,dann geht der Kompatibelitätsmodus nich,die größte Sache ich hab aber auch nich so Bock da großartig rumzupatchen :D

Deswegen dacht ich mir,ein alter Laptop mit 733 MHZ tut's auch
Hauptsache Win98/ME läuft darauf und dann bin ich glücklich :)

Habt ihr denn was da?
Selbstredend darf des dann auch nicht ganz so viel kosten :P

Ichhab nen Yakumo da mit AMD Prozessor wo sich von 1,8 auf 2,1 ghz übertakten lässt , fehlen 2 tasten auf der Tastatur. Kühler wurde gemoddet^^ XP ist drauf , 512MB Ram und ne X300 oder so von ATi :ugly:

Ich hätte hier nen alten Laptop. Habe den von einer Bekannten geschenkt bekommen. Ich brauche den aber nicht.

Es handelt sich um:

Gericom N34AS1
14.1 Zoll
P4 2000MHz
384MB Ram
30GB HDD
Combo Laufwerk
Integriertes Modem und Minipci-Wlan Karte

Ein frisch installiertes Windows XP wurde aufgespielt und ist mit dem Key, am Boden des Gerätes, aktiviert. Treiber sind alle aktuell und installiert und befinden sich zudem auf dem Desktop. Die verbaute Festplatte weist bereits eine Laufzeit von über 104.000 Stunden auf! Ist aber laut HD Tune "OK".
Die CMOS Batterie scheint leer zu sein. Man muss das Datum und die Uhrzeit auf den richtigen Wert stellen, sonst fährt Windows nicht hoch. (Lässt sich ja leicht tauschen!)

Ansonsten sehr guter Zustand :)
Netzteil wird mit geliefert

25€ + Versand und es ist deiner.

Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten! :)

Aber die jeweilige CPU-Leistung ist noch ein Ticken zuhoch
Ich warte noch etwas,schau ob noch jemand etwas anbietet

Ich hab hier noch ein altes siemens life book der macht glaub ich 350-400mhz 128mb ram den ich aber erweitern könnte, keine lan karte, also nur mit zusatz karte, ich denke da sollte der alte kram bestens drauf laufen :ugly:

MFG

Hab noch nen alten Maxdata mit P4 Desktop CPU hier rumliegen, allerdings ohne Netzteil. Fuinktionierte immer einwandfrei, nur keine HDD mehr drin.
10€ + Versand, falls du dein "Glück" damit versuchen willst :)

Ich hab hier noch 2 IBM Laptops rumfliegen und noch einen von HP. Kann die mal testen und die Daten posten, falls da Interesse besteht. Die IBMs sind für Win98 und 2000 gut genug. XP dürfte da evtl grad noch so drauf laufen. Der HP hingegen dürfte sogar Win7 schaffen :D

Asus V6000 müsste so 1,8 Ghz haben ... hat nur ne Schweizer Tastatur ... ( muss man sich mit anfreunden ... ) für 35,00 € + Versand!

Zurück