Kyuubi1337
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag!
Ich bin schon seit einer Weile auf der Suche, nach dem einen Laptop, der meinen Anforderungen entspricht und
hoffe , dass ihr mir da weiterhelfen könnt.
Bisher habe ich mir hauptsächlich die Macbooks angeschaut und bin sehr am Macbook Pro Retina 13" interessiert und es ist auch preislich noch
ganz ok.
Das Budget beträgt übrigens 1650.-
Beim Macbook ist das was mir gefällt, das auffällige und dennoch gut verarbeitete Design und auch die Schnelligkeit. SSD ist mir hierbei Pflicht.
Von der Größe her würde ich ungern unter die 13" gehen, da mir das dann einfach zu klein ist.
Bevor ich dann auch meinen Kauf tätige, warte ich noch bis zur Messe der neuen Macbooks, ich denke die Preise werden dann auch sinken
Meine Anforderungen aufgelistet:
- Bildbearbeitung (Photoshop) sollte gut funktionieren
- Akkulaufzeit auch für längere Tage ausgelegt (mind. 8 Stunden)
- Leistung auch für kleinere Games ausreichend (bsp. Hearthstone)
- Optisch ansprechend
- Sollte kein Stein in der Tasche sein
- mind. FHD
Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Suche beistehen
MfG und danke schon vorweg!
Ich bin schon seit einer Weile auf der Suche, nach dem einen Laptop, der meinen Anforderungen entspricht und
hoffe , dass ihr mir da weiterhelfen könnt.
Bisher habe ich mir hauptsächlich die Macbooks angeschaut und bin sehr am Macbook Pro Retina 13" interessiert und es ist auch preislich noch
ganz ok.
Das Budget beträgt übrigens 1650.-
Beim Macbook ist das was mir gefällt, das auffällige und dennoch gut verarbeitete Design und auch die Schnelligkeit. SSD ist mir hierbei Pflicht.
Von der Größe her würde ich ungern unter die 13" gehen, da mir das dann einfach zu klein ist.
Bevor ich dann auch meinen Kauf tätige, warte ich noch bis zur Messe der neuen Macbooks, ich denke die Preise werden dann auch sinken
Meine Anforderungen aufgelistet:
- Bildbearbeitung (Photoshop) sollte gut funktionieren
- Akkulaufzeit auch für längere Tage ausgelegt (mind. 8 Stunden)
- Leistung auch für kleinere Games ausreichend (bsp. Hearthstone)
- Optisch ansprechend
- Sollte kein Stein in der Tasche sein
- mind. FHD
Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Suche beistehen
MfG und danke schon vorweg!
mMn