quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
AW: Suche Allround-PC für 1000€
Ich sauf mir die Ergebnisse immer schön.
Laut PCGH Hardware sind auch DDR3 Speicher mit 1,9 Volt super und für jeden zu gebrauchen.
Das denke ich auch mal, aber es soll halt auch Leute geben, die frisch ins OC Geschäften einsteigen udn in Erfahrung bringen wollen, mit welchem Board man Benchmarkrekorde brechen kann.
Angeblich gehen ja 30.000 3D MArk 06 Punkte schon mit einer 9600GT.
Solange meiner länger ist als deiner ist mir alles andere egal.

Oder sich 25€ Gehäuse kaufen und mit zwei 8400GS SLI machen.
Weil X58 Board kann ja SLI aber es hat nur für eine zweite 8400 gereicht.
Man muss es sich nur ganz feste und lange einreden, dann merkt man das schon![]()
Ich sauf mir die Ergebnisse immer schön.

laut pcgh ist es erstklassig
und wenn das für die 99%der leute hier reicht warum sollen die dann laut deiner meinung ein teureres board kaufen wenn man es nicht braucht nur damit man angeben kann![]()
Laut PCGH Hardware sind auch DDR3 Speicher mit 1,9 Volt super und für jeden zu gebrauchen.

außerdem die leute die so ein teureres board wirklich brauchen und ausnutzen können sind sicher nicht die die hier nachfragen was sie kaufen sollen![]()
Das denke ich auch mal, aber es soll halt auch Leute geben, die frisch ins OC Geschäften einsteigen udn in Erfahrung bringen wollen, mit welchem Board man Benchmarkrekorde brechen kann.
Angeblich gehen ja 30.000 3D MArk 06 Punkte schon mit einer 9600GT.

Das dürfte für so einige der Grund sein. Man muss doch den längeren haben.![]()
Solange meiner länger ist als deiner ist mir alles andere egal.

jopp das sieht man bei vielen die sich nen i7 für nen reinen zocker pc kaufen oder eben ein 150€ board um es dann mit standarttakt laufen zu lassen mit boxed kühler
Oder sich 25€ Gehäuse kaufen und mit zwei 8400GS SLI machen.
Weil X58 Board kann ja SLI aber es hat nur für eine zweite 8400 gereicht.