• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche Allround-PC für 1000€

AW: Suche Allround-PC für 1000€

Man muss es sich nur ganz feste und lange einreden, dann merkt man das schon :D

Ich sauf mir die Ergebnisse immer schön. :devil:

laut pcgh ist es erstklassig;)

und wenn das für die 99%der leute hier reicht warum sollen die dann laut deiner meinung ein teureres board kaufen wenn man es nicht braucht nur damit man angeben kann:huh:

Laut PCGH Hardware sind auch DDR3 Speicher mit 1,9 Volt super und für jeden zu gebrauchen. ;)

außerdem die leute die so ein teureres board wirklich brauchen und ausnutzen können sind sicher nicht die die hier nachfragen was sie kaufen sollen ;)

Das denke ich auch mal, aber es soll halt auch Leute geben, die frisch ins OC Geschäften einsteigen udn in Erfahrung bringen wollen, mit welchem Board man Benchmarkrekorde brechen kann.
Angeblich gehen ja 30.000 3D MArk 06 Punkte schon mit einer 9600GT. :lol:

Das dürfte für so einige der Grund sein. Man muss doch den längeren haben. :ugly:

Solange meiner länger ist als deiner ist mir alles andere egal. :schief: :P

jopp das sieht man bei vielen die sich nen i7 für nen reinen zocker pc kaufen oder eben ein 150€ board um es dann mit standarttakt laufen zu lassen mit boxed kühler

Oder sich 25€ Gehäuse kaufen und mit zwei 8400GS SLI machen.
Weil X58 Board kann ja SLI aber es hat nur für eine zweite 8400 gereicht. :ugly:

So... erstmal vielen Dank an Alle, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen :D
Ich hab mir jetzt alle Posts durchgelesen und bin zu folgendem Ergebnis gekommen
1. Kennt jemand die Tastatur und weiß ob die was taugt ?
2. Ist genug Platz im Gehäuse?
Mugen auf Am3 sollte auch soweit passen oder ?

Die Tastatur ist OK, auch wenn ich kein Fan von den Dingern bin.
Das Gehäuse passt schon, aber ein günstigeres Netzteil nehmen.
95 Ocken sind zuviel, Cougar oder Corsair gibts günstiger.

alles ok nimm als netzteil eines von denen
Hardware Corsair HX 450W ATX 2.x (CMPSU-450HX) - hoh.de
Hardware Arctic Cooling Fusion 550R 550W ATX 2.2 (80+) - hoh.de
Hardware Tagan TG500-U33II 500W SuperRock - hoh.de
Hardware Tagan TG600-U33II 600W SuperRock - hoh.de
Hardware Corsair Netzteil 520W ATX (CMPSU-520HXEU) - hoh.de
Hardware Cooler Master Silent Pro 600W ATX2.2 (RS-600-AMBA) - hoh.de
Hardware COUGAR Netzteil Cougar 550CM - hoh.de

@quanti
ja leider macht pcgh bei den ddr3 speicher den fehler das die eben alle eher für den sockel 775er sind weil da eben die spannung egal ist und beim phenom leider nicht und das sollten sie eventuell mal vermerken

aber beim mainboard habens ja das ocen getestet mit einem prozi und von daher ist diese einschätzung denke ich schon glaubwürdig

@quanti
ja leider macht pcgh bei den ddr3 speicher den fehler das die eben alle eher für den sockel 775er sind weil da eben die spannung egal ist und beim phenom leider nicht und das sollten sie eventuell mal vermerken

Jep, das muss man kritisieren, nicht 100% aller PCGH Leser haben ein Intel System.

aber beim mainboard habens ja das ocen getestet mit einem prozi und von daher ist diese einschätzung denke ich schon glaubwürdig

Was meinst du genau?

ZUm Thema Tastatur kann man sich mal die K300 für 30 € ansehen. Eine flache und kompakte Tastatur mit vielen Multimediatasten, ist sogar rot beleuchtet...

laut pcgh ist es erstklassig;)

und wenn das für die 99%der leute hier reicht warum sollen die dann laut deiner meinung ein teureres board kaufen wenn man es nicht braucht nur damit man angeben kann:huh:

außerdem die leute die so ein teureres board wirklich brauchen und ausnutzen können sind sicher nicht die die hier nachfragen was sie kaufen sollen ;)

Laut PCGH Hardware sind auch DDR3 Speicher mit 1,9 Volt super und für jeden zu gebrauchen. ;)

@quanti

Was meinst du genau?

die sachen gehören zusammen es geht um das erstklassige ocen;)

rofl:D
es geht um die erstklassigen oc eigenschaften von dem gb770t-ud3p;)
und da haben sie eben das ocen mit dem board getestet ;)
beim ram ist eben das oben genannte problem wodurch man da nicht auf pcgh höhren sollte
aber bei den boards sinds schon zuverlässig was das ocen angeht

Zurück