Suche All In One Gerät
Hallo,
nachdem sich mein Canon MX310 nun endgültig verabschiedet hat, wird es Zeit für einen Drucker der besser zu mir passt. Ob Laser oder Tinte weiß ist mir egal. Budget liegt bei 150-200€ (darf aber gerne auch deutlich drunter liegen!)
Ich drucke:
- ca 50-150 Seiten pro Monat
- manchmal wochenlang garnicht (Austrockengefahr?)
- nur S/W
- auschließlich Texte, teilweise mit kleinen Grafiken
- mit verschiedenen Betriebsystemen (Mac, XP und W7 64 bit)
Der neue Drucker muss:
- kopieren können
- billig in den Folgekosten sein (z.B. durch günstige Patronen von druckerzubehör.de)
- länger durchhalten als mein alter (keine 2 Jahre), oder mindestens 2 Jahre Garantie haben
Schön wäre außerdem:
- eine schnelle Aufwärmzeit ~5 Sekunden bis gedruckt wird (Aufpreis bis zu 20€)
- eine Duplexdruck Funktion (Aufpreis bis zu 20€)
- eine Wlan Funktion (Aufpreis bis zu 20€)
- ein unkompliziertes Faxgerät (Aufpreis bis zu 10€)
- einen Scanner (Aufpreis bis zu 20€)
- die Möglichkeit den Drucker über Amazon zu kaufen
- die Höhe sollte 40cm nicht überschreiten.
Aufpreis bis zu x € bedeutet, dass ich mich für ein Gerät mit dieser Funktion entscheide, falls der Mehrpreis den Betrag x nicht übersteigt.
Beispiel: Kostet ein Drucker ohne Wlan 100€, möchte ich für den gleichen Drucker mit Wlan nicht mehr als 120€ bezahlen.
Bisher ist ausgerechnet ein Canon mein Favorit. Der Pixma MP560 bietet fast alles bis auf die Fax Funktionalität für 120€. Vielleicht gibt es aber ja noch eine bessere/günstigere Alternative?
Ich freue mich über hilfreiche Antworten.
Hallo,
nachdem sich mein Canon MX310 nun endgültig verabschiedet hat, wird es Zeit für einen Drucker der besser zu mir passt. Ob Laser oder Tinte weiß ist mir egal. Budget liegt bei 150-200€ (darf aber gerne auch deutlich drunter liegen!)
Ich drucke:
- ca 50-150 Seiten pro Monat
- manchmal wochenlang garnicht (Austrockengefahr?)
- nur S/W
- auschließlich Texte, teilweise mit kleinen Grafiken
- mit verschiedenen Betriebsystemen (Mac, XP und W7 64 bit)
Der neue Drucker muss:
- kopieren können
- billig in den Folgekosten sein (z.B. durch günstige Patronen von druckerzubehör.de)
- länger durchhalten als mein alter (keine 2 Jahre), oder mindestens 2 Jahre Garantie haben
Schön wäre außerdem:
- eine schnelle Aufwärmzeit ~5 Sekunden bis gedruckt wird (Aufpreis bis zu 20€)
- eine Duplexdruck Funktion (Aufpreis bis zu 20€)
- eine Wlan Funktion (Aufpreis bis zu 20€)
- ein unkompliziertes Faxgerät (Aufpreis bis zu 10€)
- einen Scanner (Aufpreis bis zu 20€)
- die Möglichkeit den Drucker über Amazon zu kaufen
- die Höhe sollte 40cm nicht überschreiten.
Aufpreis bis zu x € bedeutet, dass ich mich für ein Gerät mit dieser Funktion entscheide, falls der Mehrpreis den Betrag x nicht übersteigt.
Beispiel: Kostet ein Drucker ohne Wlan 100€, möchte ich für den gleichen Drucker mit Wlan nicht mehr als 120€ bezahlen.
Bisher ist ausgerechnet ein Canon mein Favorit. Der Pixma MP560 bietet fast alles bis auf die Fax Funktionalität für 120€. Vielleicht gibt es aber ja noch eine bessere/günstigere Alternative?
Ich freue mich über hilfreiche Antworten.