Cop
Freizeitschrauber(in)
für einen kumpel suche ich eine AGP garfikkarte
ATI >1650XT und alles drüber mit AGP
NVidia >7600GS und alles drüber mit AGP
keine x800 karten oder kleiner, ebenso keine NV unter 7600GS leistung !
schön währe GDDR3 , aber 512MB DDR2 würden auch gehen !
soll nur ein P4 3Ghz HT drann!
ATI >1650XT und alles drüber mit AGP
NVidia >7600GS und alles drüber mit AGP
keine x800 karten oder kleiner, ebenso keine NV unter 7600GS leistung !
schön währe GDDR3 , aber 512MB DDR2 würden auch gehen !
soll nur ein P4 3Ghz HT drann!