• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche AGP Karte und Sockel 754 Mainboard Raum München

S754

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Suche AGP Karte und Sockel 754 Mainboard Raum München

Hi!

Suche eine AGP Karte (darf keine Geforce 6 sein) oder ein Sockel 754 Mainboard mit VIA Chipsatz im Raum München. Wenn jemand etwas abzugeben hat für lau wäre ich sehr dankbar :)
Wenn es echt gute Sachen sind, hätte ich auch einen neuwertigen Dlink DIR-655 Router zum tauschen da.

Gruß,
S754

Hab ne 9800XT hier , sowie 2x9600XT und 6600LE.
Via Hermes sollte das 5 Euro kosten , dann sende ich dir sie Karten gegen Versand rüber;)

Gruß

AW: Suche AGP Karte und Sockel 754 Mainboard Raum München

Hi,
hab ne GeForce 4 Ti4600, teildefekt, d. h. entweder die Farben haben einen Gelbstich und/oder der Monitor bekommt nach einer unbestimmten Zeit kein Signal mehr.Schenk ich dir.

Dann liegt hier noch ne ATi 9600 XT und eine - glaube ich ziemlich sicher - ATi 9000...irgendwas herum. Diese Karten müssten funktionieren. Falls du ernsthaftes Interesse hast teste ich die Karte(n) und die wechseln dann für 1€ pro Stück den Besitzer ;]

Und ich glaube ich hätte da auch noch eine S. 754 CPU, müsste ich auch mal nachschauen, falls du Interesse hast.
Bin grade am Ausmisten und froh über alles was wegkommt und nicht gleich im Elektroschrott landet.

Brauche die Karte nur um kurz ins BIOS zu kommen, sollte auf jeden Fall funkionieren, auch als Ersatzkarte.
Welche CPU ist es genau?

Wenn die ATI nicht zu heiß wird und funkioniert nehm ich die.
Woher kommst du?

Zuletzt bearbeitet:

Ich hätte noch eine ATI X800XT hier und ein Abit KV8 Pro mit einem Athlon 64 3000+ drauf (läuft alles einwandfrei ).

Ist mir leider zu weit weg von München. Was willst du denn für das Abit KV8 Pro haben? Hat es eine Backplate?

Hi S754,
also die ATi funktioniert, habe sie gerade nochmal mit Unreal Tournament laufen lassen. Sie wird dabei allenfalls handwarm.
Die CPU scheint ein Sempron mit 2,8 GHz zu sein, nur welcher genau weis ich nicht. Es steht drauf:
AMD Sempron
SDA2800AJ03BX
NBBWE 0605AAA
X017869A61796

EDIT:
Dürfte dieser hier sein:
http://www.cpu-world.com/CPUs/K8/AMD-Sempron 64 2800+ - SDA2800AIO3BX (SDA2800BXBOX).html

Ich wohne in Freising falls du es noch nicht gelesen hast ;]

Wo ist Freising? Finde es auf der Karte nicht.

Am Sempron habe ich keine Interesse^^

Auf welcher Karte suchst du denn bitte? :D
Ist nord-östlich von München, ca. 30 km.

Gut für 1€ kann man nicht nein sagen :D

Kommt man da mit dem MVV Ticket hin?
Wäre eventuell ein Treffen in München möglich?

Jo, MVV reicht genau bis Freising.
Und nach München komm ich in der nächsten Zeit nicht.
Wegen der Grafikkarte fahr ich nicht extra rein, weil mich das über 10 € und locker 2 Stunden Zeit kostet.

Hmm ok. Rest per PN.

Für die anderen: Suche geht trotzdem noch weiter!

Zuletzt bearbeitet:

Interessant jup, woher kommst du denn? :)

Welches Board und welche GraKa ist es denn genau?

Die Graka ist ne Sapphire, wobei die nen Kühlermod hat. Die ist extrrm leise, war mal für nen Htpc gedacht, kaum Betriebsdtunden.

Bord untd CPU stammen aus nem Acer T130 ind waren schon sehr lang in einer Kanzlei im Betrieb.

Ich komm ewig weit weg von München, Versand ist aber machbar, natürlich versichert...

Für eben Fix ist das natürlich nix.

Nein sorry, nur in München^^

Und nur um ins BIOS zu kommen ist die Karte auch ein bisschen zu oversized :D

Keiner aus München, der seinen alten Kram loshaben will? :D

Zurück