UnknownUser
Schraubenverwechsler(in)
Suche AGP-Grafikkarte mit nicht zu großer Leistungsaufnahme
Da meine alte Radeon 9800 gerade beginnt ihren Geist aufzugeben, will ich mir schnellstmöglich Ersatz besorgen, allerdings muss ich feststellen, dass mein Netzteil (380 Watt, 12V-Anschluss bringt 22A) wohl einen limitierenden Faktor darstellt, da ja z.B. die Sapphire Radeon HD 3850 450 Watt und 30A auf dem 12V-Anschluss verlangt.
Kurzum: Ich suche eine AGP-Grafikkarte bis 120€, die sich mit meinem Netzteil zufrieden gibt (denn das möchte ich eigentlich nicht austauschen). Ansonsten habe ich keine allzu großen Ansprüche, außer dass Kühler dieser Höhe
http://regmedia.co.uk/2006/10/16/powercolor_x1950pro.jpg
für mein Gehäuse ein paar mm zu hoch sind. Eine ordentliche (Preis-)Leistung wäre wünschenswert; Hersteller ist egal.
Danke im Vorraus.
Da meine alte Radeon 9800 gerade beginnt ihren Geist aufzugeben, will ich mir schnellstmöglich Ersatz besorgen, allerdings muss ich feststellen, dass mein Netzteil (380 Watt, 12V-Anschluss bringt 22A) wohl einen limitierenden Faktor darstellt, da ja z.B. die Sapphire Radeon HD 3850 450 Watt und 30A auf dem 12V-Anschluss verlangt.
Kurzum: Ich suche eine AGP-Grafikkarte bis 120€, die sich mit meinem Netzteil zufrieden gibt (denn das möchte ich eigentlich nicht austauschen). Ansonsten habe ich keine allzu großen Ansprüche, außer dass Kühler dieser Höhe
http://regmedia.co.uk/2006/10/16/powercolor_x1950pro.jpg
für mein Gehäuse ein paar mm zu hoch sind. Eine ordentliche (Preis-)Leistung wäre wünschenswert; Hersteller ist egal.
Danke im Vorraus.

