Suche ähnliche dubsteplieder

Pzych0k1nq

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche ähnliche dubsteplieder

Hallo ich suche ähnliche dubstep-lieder wie das:
Dubstep - Earthquake (Fytch Remix)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mfg Pzych0k1nq

AW: Suche ähnliche dubsteplieder

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Ist zwar nur ein Ausschnitt, aber sollte ins Schema passen :)
Suchst du eigentlich Lieder die verhältnismäßig ruhig sind oder geht es dir mehr um die kreischenden Synthesizer ?

Wenn du auch Drum'n'Bass hörst ist Netsky wirklich zu empfehlen, der geht auch ungefähr in die Richtung.

Zuletzt bearbeitet:

Eingebundener Inhalt

ich find das toll. schön softer anfang

Omg was ist aus Dubstep geworden. Ich find Liquid Dubstep ja ganz gut, dieses "Earthquake" ist j schrecklich :what:.

Zieh dir das mal rein:
https://www.youtube.com/watch?v=1uY2XJMBkj8?hd=1

Skrillex 4 Live!!!

Schöner OT post.
Steht doch schon im Titel das es um DUBSTEP geht. Nicht um "Hippster-Sch**sshaus-Mukke".

Zumal Skrillex absolut nichts in diesem Stil produziert hat.

Hier nochmal was, müsste dir gefallen! (Drop @ 1:25)

https://www.youtube.com/watch?v=rICQSFpxa1w?hd=1

Zuletzt bearbeitet:
Zurück