• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche 8800GTS (G92), SLI Board

da_Fiesel

PC-Selbstbauer(in)
Heyo,

hat jmd. von euch ne G92 GTS loszuwerden?

Ich würd sie für nen fairen Preis nehem (110-130 Euro), je nach Zustand, etc.(VHB)

Wen ja dann meldet euch :)

Ausserdem such ichn noch en SLi Board (Ab 600er Chipsatz)(für Intel)
Habe zwar eines, da werden 2 Grakas nur mit 8Lanes angebunden. (570er Chipsatz :ugly:)

Meldet euch!

Das weitere können wir dann über Mail oder ICQ ausmachen...

Bis denne

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dir eine 8800GTS anbieten. Es ist eine übertacktete Version von edel-grafikkarten.de ( chip 700, speicher 1000mhz ).
Der Kühler wurde gegen Accelero S1 ersetzt. Seit dem Kühlertausch gibts aber ein Problem: der Speicher wird zu heiß. Nur wenn man ihn auf Standart 970Mhz taktet, überhitzt er nicht. Chip habe ich bis 750Mhz ausprobiert, geht ohne Fehler und Abstürze.
Wärst du interessiert? Über den Preis lässt sich reden ;)
 
hm, hast du den standartkühler noch?,oder wurde er von edelgrafikkarten so ausgeliefert? weilw en ich 2 karten im SLI betreiben würde, würde ich seh ohnehin standarttakten lassen.
Wen du mir versichern kannst, das sie auf Standarttakt läuft, mit dem Kühler, dannn wärs schon interresant. Hast du keine Kühlpats auf den Speicher aufgesetzt? Mit wie vielen Lüftern ist der Kühler bestückt? 1 oder 2?

Garantie verfällt wen man Kühler wechselt oder?

grundsätzlich interresant. Lasse mir das mal durch den Kopf gehen. Preis würde ich auf Grund des Garantieverlustes (wen ja?) un der RAM überhitzung dann eher richtung 100/110 € gehn...wens okay is:) Kannst ja mal vill en paar Pics posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Standartkühler habe ich leider nicht mehr. Habe zwar die Ramkühler drauf, aber anscheinend helfen die nicht wirklich. Garantie ist natürlich weg.
Du könntest sie ja als untere Karte im SLI einsetzen, dann wäre Platz für die SLI-Brücke. Fotos kommen morgen.
Beim Preis dachte ich an 100€ inkl. Kannst dir Zeit lassen ;)
 
Standartkühler habe ich leider nicht mehr. Habe zwar die Ramkühler drauf, aber anscheinend helfen die nicht wirklich. Garantie ist natürlich weg.
Du könntest sie ja als untere Karte im SLI einsetzen, dann wäre Platz für die SLI-Brücke. Fotos kommen morgen.
Beim Preis dachte ich an 100€ inkl. Kannst dir Zeit lassen ;)

ja so würde ichs dann auch machen, die als untere Karte nehmen.

Zeit lassen wie lange wäre für dich okay? Ich weis nich wann ich Gehalt bekomme, das kann ich dir im Lauf der Woche sagen, sonst zahl ich das eben auf mein Konto ein, un überweis es dir dann. Sieht man dann aber ;) Ich warte die Woche noch ab, was für Gebote noch kommen, bin aber (sehr) interresiert. (Würde dann vill auf meine 2te den gleichen Kühler draufpacken das es gut aussieht, habe nämlich noch ca. 6 Blaue 80mm Lüfter von Revoltec hier rumliegen, die würd ich dann da drauf packen :devil: :devil:
Melde mich morgen abend wieder, geh jetzt shclafen muss morge um7 schaffen gehn -.-

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also du könntest mein Asus P5N32-E SLI Plus haben, fallst du immer noch nach einem geeigneten Board suchst. Ich habe bis vor Kurzem zwei 8800 GTSen (G80) im SLI damit betrieben, allerdings habe ich diese verkauft, um mir eine HD4870 holen zu können. Deshalb habe ich auch für das Board keine Verwendung mehr.

Bei Interesse einfach mal in meinem [V]Thread vorbeischauen. ;)

PS: Das "Problem" ist nur, dass ich ab morgen bis Freitag in Urlaub bin und keinen Zugang zum Internet habe, deswegen könnten wir erst am Freitag wieder über einen möglichen Deal verhandeln. :)

MfG, boss3D
 
Hört sich gut an =)..Habe auch noch einStriker Extreme angeboten bekommen, deiner hat den 650i Chipsatz gelle? du schreibst mir einfach ne PN am Freitag ;)

MFG
 
Nabend.

Ich habe hier ne 8800 GTS 512 mit allem Zubehör. Ist diese hier. Fotos auf Anfrage kein Problem. Hab nochmal die gleiche, da ist aber der S1 von Arctic Cooling drauf. SLI-Board kann ich auch anbieten: ein XFX 680i LT SLI. Ist in Topzustand. Zubehör auch dabei.

Zur der Karte mit S1. Ich werde die bald auf einem andern Board testen können. Die soll laut Verkäufer einwandfrei funktionieren. Macht aber bei mir Bildfehler. Ich hoffe auf einen Hardwarekonflikt mit einem meiner Komponenten. Bei Interesse schreib mir mal bitte ne PN weil ich wirklich nicht so oft hier nachschaue ;)

MfG

Belatis
 
Jo Tach

SLI-Board kann ich auch anbieten: ein XFX 680i LT SLI. Ist in Topzustand. Zubehör auch dabei. Schwarze SATA-Kabel, mit 90° versetzten Anschluss. SLI Brücke usw. Funktioniert und verrichtet derzeit seinen Dienst mit einem E8200 auf 3,2 Ghz. Hat vielfältige Einstellmöglichkeiten und 2x 16 Lanes. Bei Interesse PN bitte.

MfG

Belatis
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück