Heyo,
hat jmd. von euch ne G92 GTS loszuwerden?
Ich würd sie für nen fairen Preis nehem (110-130 Euro), je nach Zustand, etc.(VHB)
Wen ja dann meldet euch
Ausserdem such ichn noch en SLi Board (Ab 600er Chipsatz)(für Intel)
Habe zwar eines, da werden 2 Grakas nur mit 8Lanes angebunden. (570er Chipsatz
)
Meldet euch!
Das weitere können wir dann über Mail oder ICQ ausmachen...
Bis denne
MFG
hat jmd. von euch ne G92 GTS loszuwerden?
Ich würd sie für nen fairen Preis nehem (110-130 Euro), je nach Zustand, etc.(VHB)
Wen ja dann meldet euch

Ausserdem such ichn noch en SLi Board (Ab 600er Chipsatz)(für Intel)
Habe zwar eines, da werden 2 Grakas nur mit 8Lanes angebunden. (570er Chipsatz
)Meldet euch!
Das weitere können wir dann über Mail oder ICQ ausmachen...
Bis denne
MFG
Zuletzt bearbeitet:

..Habe auch noch einStriker Extreme angeboten bekommen, deiner hat den 650i Chipsatz gelle? du schreibst mir einfach ne PN am Freitag