• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

suche 775 Sys, Komplett, am besten E8400, Board und 4gb Rams...

Habe eine E8500 E0 für 90+ Lieferung hier rumliegen.
Lief ohne Probleme mit 3,8 Ghz 400er FSB ( Mehr hat mein Board nicht mitgemacht)
Bei Interesse bitte melden.
Mfg Sesofred
 
soll sonst noch was dabei sein?

ich verkauf ein Asus P5Q-EM, ein 4GB (2x2) RAM Kits Kingston HyperX DDR2-800 CL5. CPU hab ich keine E.... nur Q... aber der ist wahrscheinlich schon so gut wie verkauft und wäre auch doppelt so teuer, wie z.b. der von SESOFRED. Board (mit onboard HD-Grafik) und RAM würd ich für 150€ verschicken. Ist beides ca. ein viertel Jahr alt, OVP mit orig. Rechnung. Als "Goodie" würd ich noch 'ne unbenutzte und noch verpackte, aktive Chipsatzkühlung (Extreme Spirit II) dazulegen, damit's beim OC nicht zu heiß hergeht.

Vom RAM hab ich übrigens noch mal das selbe Kit, falls du auch auf 8 GB abfahren würdest.

Ein passendes Gehäuse hätt ich auch noch. Ebenfalls unbenutzt, ca. ein viertel Jahr alt und somit neuwertig. Dabei handelt es sich um ein Sharkoon Temptation. Käm nochmal 50€ extra. Dazu gäb's als "Goodie" ein schwarzes IDE-DVD-Laufwerk (kann sein, das es ein Brenner ist, weiß ich grad nicht). Und bei Bedarf auch ein Netzteil (400Watt oder 250Watt). Beides keine Markennetzteile, aber das 250'er ist relativ effizient... und für geschenkt, kann man eigentlich auch kein markennetzteil erwarten ^^

Grafikkartentechnisch hätt ich noch eine MSI 9600GT OC 512MB und eine EVGA GTX 285 1GB SSC-Edition anzubieten.

...mehr gibt's im moment nicht bei mir zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, das board un die rams wären interessant, jedoch nur in kombination mit einer cpu, welcher quad ist es?!

and der 285 hätt ich auch interesse ovp, rechnung, preis?!
 
hm, ich weiß dass sie es faktisch wert ist, aber 90€ fürn dual core ist zuviel!!!

mfg

90 Euro für einen guten Dualcore besser als der in deiner Überschrift :D
Also 90 inkl. Versicherten Versand muss ich schon haben da die CPU
ja neu ca 160 Euro kostet. Wenn du die dann Übertaktest hast du noch lange Freude dran.

mfg
 
nunja steht ja alles da. dfi p45 dk t2rs plus 3monate alt. q6600 1 1/2 jahre alt 3,0 ohne spannungserhöhung, zum testen hatte ich ihn auf 3,4. 2x2gb ocz reaper 3 monate alt. zerotherm nv120 auch ein jahr alt, klasse kühler wenn man ihn runterregelt
 
Hi
hätte evt. einen E8400 + Asus Maximus Formula + 4GB TRanscend DDR2 1066 (Frisch aus RMA!) abzugeben. Was wäre dir das Bundel wert?
 
Hi
sorry, aber ich habe das Ersatzsys nicht gekriegt, daher hat sich das leider eledigt.....Trotzdem dir noch viel Glück!
 
Zurück