soll sonst noch was dabei sein?
ich verkauf ein Asus P5Q-EM, ein 4GB (2x2) RAM Kits Kingston HyperX DDR2-800 CL5. CPU hab ich keine E.... nur Q... aber der ist wahrscheinlich schon so gut wie verkauft und wäre auch doppelt so teuer, wie z.b. der von SESOFRED. Board (mit onboard HD-Grafik) und RAM würd ich für 150€ verschicken. Ist beides ca. ein viertel Jahr alt, OVP mit orig. Rechnung. Als "Goodie" würd ich noch 'ne unbenutzte und noch verpackte, aktive Chipsatzkühlung (Extreme Spirit II) dazulegen, damit's beim OC nicht zu heiß hergeht.
Vom RAM hab ich übrigens noch mal das selbe Kit, falls du auch auf 8 GB abfahren würdest.
Ein passendes Gehäuse hätt ich auch noch. Ebenfalls unbenutzt, ca. ein viertel Jahr alt und somit neuwertig. Dabei handelt es sich um ein Sharkoon Temptation. Käm nochmal 50€ extra. Dazu gäb's als "Goodie" ein schwarzes IDE-DVD-Laufwerk (kann sein, das es ein Brenner ist, weiß ich grad nicht). Und bei Bedarf auch ein Netzteil (400Watt oder 250Watt). Beides keine Markennetzteile, aber das 250'er ist relativ effizient... und für geschenkt, kann man eigentlich auch kein markennetzteil erwarten ^^
Grafikkartentechnisch hätt ich noch eine MSI 9600GT OC 512MB und eine EVGA GTX 285 1GB SSC-Edition anzubieten.
...mehr gibt's im moment nicht bei mir zu holen.