Suche 4k Fernseher ab 55" >1000€

AW: Suche 4k Fernseher ab 55" >1000€

Würde dir keinen UHD TV unter 1.000€ empfehlen. Die sind derzeit eigentlich alle nicht wirklich zu gebrauchen, da die alle nen schrottigen Upscaler haben (noch nicht ausgereift / Auslaufmodelle). Gute 55" UHD TVs fangen derzeit etwa bei 2.000€ an. Obwohl ich auch da sagen würde...warte noch 1-2 Jahre und hol dir dann aktuelle Technik. Grade UHD-TVs machen hardwaretechnisch grade einen Wandel durch. Da ist es nicht empfehlenswert direkt das erstbeste Gerät zu nehmen. Was spricht denn gegen einen guten 50" Full HD TV? Ich selbst nutze sogar nur einen 50" Plasma FHD TV und das Bild ist top! Gibt derzeit doch auch noch kaum bis gar keine UHD-Inhalte...was willste also derzeit damit?

Gute 50" FullHD TVs sind z.B. folgende:

Sony BRAVIA KDL-50W685 126 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV): Amazon.de: Heimkino, TV & Video
Samsung UE50H5070 126 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner): Amazon.de: Heimkino, TV & Video
LG 50LF5610 126 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Twin Tuner): Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Ich würde sagen, kauf dir einen der oben genannten FHD TVs für ~ 700 €...warte 2-3 Jahre und hol dir dann nen vernünftigen UHD TV. :)

Zurück